HowTo Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC???

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC??? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mia jetzt den brother DCP-375CW gekauft(is eigentlich egal). mit dem kabel drucken funzt aber wie verbinde ich ihn mit dem pc... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Blue_Hacker, 6. März 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hi, ich habe mia jetzt den brother DCP-375CW gekauft(is eigentlich egal).
    mit dem kabel drucken funzt aber wie verbinde ich ihn mit dem pc drahtlos(die anleitung ist unübersichtlich und schwer zu verstehen. hat da jemand ne ahnung wie das geht???

    Gruß Blue_Hacker:great:
     
    #1 Blue_Hacker, 6. März 2010
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    AW: Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC???

    Im Regelfall liegt ein Dienstprogramm bei, welches einen Virtuellen Druckeranschluss einrichtet und den Wlan Drucker mit dem Wlan Router verbindet ?!
     
Thema:

Wie verbinde ich W-Lan Drucker mit PC???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden