LianLi PC-B25B

Diskutiere und helfe bei LianLi PC-B25B im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir gestern das LianLi PC-B25B bestellt und das sollte auch bald kommen. Da ich nun ein extrem leises System aufbauen möchte wollte ich mich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Snuffy, 28. Dezember 2007.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich hab mir gestern das LianLi PC-B25B bestellt und das sollte auch bald kommen. Da ich nun ein extrem leises System aufbauen möchte wollte ich mich mal erkundigen, wie denn die 3 verbauten 120mm Lüfter sind.

    Sind die leise? Oder sind Noctua deutlich besser?
    Sind da Gummi-Polster-Elemente zur Dämmung der Vibrationen dabei?
    Gemeint ist sowas:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_148&products_id=6383
    und Sowas:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_148&products_id=6352


    Und eine andere Frage: Kann man den Scythe Kama Cross auch auf einem Sockel A (462) noch verwenden? Will den nämlich eigentlich erst mal haben und auf meinem XP+ nutzen bis mein QuadCore da ist ...


    Schon mal Danke fürs lesen.
     
Thema:

LianLi PC-B25B

Die Seite wird geladen...

LianLi PC-B25B - Similar Threads - LianLi B25B

Forum Datum

LianLi Strimer für RTX 4070?

LianLi Strimer für RTX 4070?: Gibt es für die Gigabyte GeForce RTX 4070 AERO OC ein Lianli Strimer? Der Anschluss hat 12-Pins. Kann man da auch einen anderen Lianli nehmen und modifizieren oder sogar einfach ein Teil davon...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Lianli 8pin zu 6pin?

Lianli 8pin zu 6pin?: Moin, kann man eig den lianli strimer (8pin) zu 6 pin "verkleinern"? https://www.gutefrage.net/frage/lianli-8pin-zu-6pin
Grafikkarten 5. November 2020

Corsair H100 in LianLi PC-A71B montieren: möglich?

Corsair H100 in LianLi PC-A71B montieren: möglich?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, ohne großes Modding eine Corsair H100 WaKü in ein LianLi PC-A71B einzubauen. Das heißt die Bohrungen sind nach Möglichkeit schon vorgegeben...
Luft- & Wasserkühlung 28. Dezember 2012

LianLi v1000 Black...New...

LianLi v1000 Black...New...: Habe nun endlich mein v1000, wonach ich ewig gesucht hatte aber immer das Pech hatte endweder zu spät da gewesen zu sein oder ich grade nicht flüssig war! Es wird letztendlich wenn es fertig ist...
Archiv 25. März 2011

[Worklog] LianLi V350b vs. AMD X6 + ATI CF @ Wakü

[Worklog] LianLi V350b vs. AMD X6 + ATI CF @ Wakü: Hi, möchte euch meinen aktuelles Projekt auch nicht vorenthalten. Ausgangsbasis ist ein LianLi v350b. Welches bereits 2 Umbauten hinter sich hat. 1. Schritt war bessere Luftkühlung, Schritt 2 war...
Gehäuse & Modding 30. Mai 2010

[Worklog] Mod Lian Li B25B : Blue Circles -> Diesmal richtig

[Worklog] Mod Lian Li B25B : Blue Circles -> Diesmal richtig: So ich habe jetzt mal ein Langzeitprojekt vor Ich kauf mir im Januar (Nach Geburtstag^^) neue Hardware (Mobo,RAM,CPU,GPU,SSD,) Wenn das Geld reicht evtl auch eine Wakü, allerdings wird das...
Gehäuse & Modding 27. Juli 2009

SysProfile ID92484 // Deluxe-Blue-LianLi

SysProfile ID92484 // Deluxe-Blue-LianLi: So ein herzliches Hallo ersteinmal an Alle hier. Bin neu hier und wollte auch mal mein Profil hier vorstellen und gleichzeitig zur Diskussion stellen :rolleyes: [IMG] Bin sehr auf euere...
SysProfile-Vorstellung 14. März 2009

NZXT Tempest oder CoolerMaster Storm? Oder Welche LianLi?

NZXT Tempest oder CoolerMaster Storm? Oder Welche LianLi?: Welche Gehäuse empfehlt ihr mir ? Was für eins könnt ihr mir von Lian LI empfehlen?
Gehäuse & Modding 23. Januar 2009

Lian Li B25B window ja/nein

Lian Li B25B window ja/nein: Hi, mir ist grade aufgefallen das es "endlich" ein Window Kit für das Lian Li B25B gibt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das zulegen soll oder nicht. Erstens denke ich das das Plexi...
Gehäuse & Modding 21. Oktober 2008

Waküoberteil für LianLi PCA10 B

Waküoberteil für LianLi PCA10 B: Hallo ich hab grad ma so bei caseking rumgeguckt und bin zufällig auf diesen artikel gestoßen:...
Gehäuse & Modding 14. September 2008

LianLi, Antec oder Silverstone?

LianLi, Antec oder Silverstone?: Hallo, ich hab mir diese Cases rausgesucht: (schwarze Farbe und max. 120€ ein Muss ;)) Lian Li PC-G7 Antec P-182 Silverstone Kublai TJ02 Tjo, und welches jetzt nehmen? :o der LianLi...
Archiv 24. Oktober 2007
LianLi PC-B25B solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden