Treffen auf der Cebit am Mittwoch

Diskutiere und helfe bei Treffen auf der Cebit am Mittwoch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, soweit ich mitbekommen habe, schaffen es nun doch ein paar leute zur cebit zu kommen Gorsi, Schulle, Black Biturbo (hab ich zumindest gehört)... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 4. März 2012.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Moin,
    soweit ich mitbekommen habe, schaffen es nun doch ein paar
    leute zur cebit zu kommen
    Gorsi, Schulle, Black Biturbo (hab ich zumindest gehört) und meine wenigkeit^^

    hätte jetzt vorgeschlagen um 10 Uhr vor dem Nord 1 eingang treffen

    was meint ihr?
     
    #1 Mr_Lachgas, 4. März 2012
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hätte ich diese Woche nicht Berufsschule, wäre ich auch dagewesen -.-
     
    #2 BlackPitcher, 4. März 2012
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ob ich es bis zehn Uhr schaffe weiß ich nicht. Hole Gorsi ab (wenn ich es richtig im Kopf habe gegen halb acht oder so) und dann sind es noch knapp dreihundert Kilometer - wird also eng. Ich lass dir aber mal meine Nummer zukommen dann können wir das abstimmen.

    Gruß
    BB
     
    #3 Black Biturbo, 4. März 2012
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    vllt. bin ich auch noch nicht so früh dort
    kann man ja dann abstimmen
     
    #4 Mr_Lachgas, 4. März 2012
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Kann wegen krank auch grade nix versprechen und denke dann auch eher um 11. ;)
     
    #5 _schulle_, 5. März 2012
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    So die Cebit ist soweit gut verlaufen
    nur leider gab es nicht viel neues zu berichten
    es waren deutlich weniger hersteller im hardware bereich, als in den vergangenen jahren

    aufgefallen ist mir in diesem jahr vor allem dieser winzige Shuttle PC mit ordentlich leistung
    [​IMG][​IMG]
    wahlweise mit Sandy Bridge X68 oder Sandy Bridge-E X79 zu bekommen


    Auch wenn wir etwas verspätet aufeinander getroffen sind, war es recht lustig
     
    #6 Mr_Lachgas, 7. März 2012
    1 Person gefällt das.
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Na, der sieht doch schnuckelig aus :)
     
    #7 BlackPitcher, 7. März 2012
Thema:

Treffen auf der Cebit am Mittwoch

Die Seite wird geladen...

Treffen auf der Cebit am Mittwoch - Similar Threads - Treffen Cebit Mittwoch

Forum Datum

Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel

Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel: Entlassungen bei Disney treffen das Podcast-Team von Marvel Das sieht man auch, wenn man den Verlauf des Aktienkurses der letzten zwei Jahre betrachtet. Der Wert des Unternehmens ist um über 40 %...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt

Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt: Twitter: Treffen zwischen Musk und Cook – Zerwürfnisse (vorerst) wohl ausgeräumt Der CEO scheut sich nicht davor, radikale und von außen betrachtet nicht immer überlegte Schritte durchzuziehen....
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Mädchen nach Treff fragen, wie?

Mädchen nach Treff fragen, wie?: Hey Leute, ich möchte gerne ein Mädchen nach einem Treff fragen, jedoch weiß ich nicht wie ich die frage formulieren soll. Soll ich schreiben "Hättest Du eventuell Lust die Tage etwas zu...
Software & Treiber 12. Mai 2022

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?: Hey, manche werden den Beitrag evtl sehr unnötig finden, aber ich brauch jede Unterstützung, die ich kriegen kann :D Und zwar folgendes: Mein ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, weil es...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung: Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät mal genauer anzuschauen und will euch hier...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...: Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis spätestens Ende dieses Sommers ein Die letzte Developer Preview wurde laut Google über 100.000 Mal...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming: Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming Angry Birds Blast zum Beispiel, ein weiterer Teil der Angry Birds-Reihe, der sich zwar des Namens bedient, schon lange aber...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

Treff in Erfurt

Treff in Erfurt: Damit wir nicht weiter andere Threads zuspammen, hier für alle in und um Erfurt ein Thread. :) Interessierte: Gorsi bulletpr00fe Poulton niphja Schulle Ich würde sagen, es schreibt erst mal...
Forenkultur 29. Januar 2014

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
Luft- & Wasserkühlung 15. Januar 2013

Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern

Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern: Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern Ich hatte auf Galileo eine Folge gesehen wo die Leute die Top 10 oder 5 der unbekanntesten Wörter hatten, und Passanten gefragt...
Computerfragen 20. März 2011

Wie kann ich bei Firefox eine Vorauswahl für den Downloadordner treffen?

Wie kann ich bei Firefox eine Vorauswahl für den Downloadordner treffen?: Ich möchte bei Downloads jedes mal gefragt werden, wo die Datei hingespeichert werden soll. Allerdings soll bei dem Fenster, das dabei aufgeht, nicht der Ordner "Download" als Standard angezeigt...
freie Fragen 5. Januar 2011

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN: Nabend Jungs. Wollte mal für Sonntag Abend nen Treffen ansetzen, in der Hoffnung das es (fast) allen passt, um mal nen bisschen zu quatschen und zu diskutieren, damit auch mal alle gleichzeittig...
Besprechung LAN 12. November 2009
Treffen auf der Cebit am Mittwoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden