was ist editieren

Diskutiere und helfe bei was ist editieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was ist editieren Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von miau, 6. Dezember 2015.

  1. miau
    miau Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    was ist editieren
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Bearbeiten
     
    #2 BlackPitcher, 6. Dezember 2015
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
Thema:

was ist editieren

Die Seite wird geladen...

was ist editieren - Similar Threads - editieren

Forum Datum

REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren

REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren: Hallo, ich will einen Registry-Zweig exportieren, darin alle Vorkommen eines bestimmten Textes ersetzen und wieder importieren.Das Problem ist das die gesuchten Texte in REG_EXPAND_SZ-Werten...
Windows 7 29. September 2021

iOS 15 und iPadOS 15: EXIF-Daten anzeigen und editieren

iOS 15 und iPadOS 15: EXIF-Daten anzeigen und editieren: iOS 15 und iPadOS 15: EXIF-Daten anzeigen und editieren Das soll mit iOS 15 und iPadOS 15 Geschichte sein, denn das neue System erlaubt nicht nur die Anzeige von EXIF-Daten (wir berichteten) –...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

Wie kann man sowas "rein editieren"?

Wie kann man sowas "rein editieren"?: [ATTACH] Heyho. Ich Skate und schneide selber Edits aber ich würde gerne mehr machen und mich kreativ austoben.. weiß aber nicht wie das geht wie zb. Grafiken reinschneiden oderso als beispiel...
Grafikkarten 22. November 2020

Android P: Markup bringt natives Editieren von Screenshots, aber nur auf Pixel 2

Android P: Markup bringt natives Editieren von Screenshots, aber nur auf Pixel 2: Android P: Markup bringt natives Editieren von Screenshots, aber nur auf Pixel 2 Unter Android gibt es dafür eine einfache Tastenkombination, mit einem Update der Google-App bekam man sogar eine...
User-Neuigkeiten 8. März 2018

PDF Expert 6 für iOS veröffentlicht: Editier-Funktionen kosten extra

PDF Expert 6 für iOS veröffentlicht: Editier-Funktionen kosten extra: PDF Expert 6 für iOS veröffentlicht: Editier-Funktionen kosten extra Herausgekommen ist PDF Expert 6, das neben einem neuen Design auch neue Funktionen im Gepäck hat. Wer PDF Expert bereits...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2017

Apple Clips: Update lässt Live-Titel editieren und bringt kleinere Verbesserungen

Apple Clips: Update lässt Live-Titel editieren und bringt kleinere Verbesserungen: Apple Clips: Update lässt Live-Titel editieren und bringt kleinere Verbesserungen Mit ihr sollen Nutzer Videoclips für Social Media Posts oder Erinnerungen festhalten, die App kommt mit einem...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2017

Maps.me für Android und iOS ermöglicht Editieren von Open Street Map-Daten „on the go“

Maps.me für Android und iOS ermöglicht Editieren von Open Street Map-Daten „on the go“: Maps.me für Android und iOS ermöglicht Editieren von Open Street Map-Daten „on the go“ Die Karten können auch für den Offlinegebrauch heruntergeladen werden, in der aktuellen Version ist das...
User-Neuigkeiten 7. April 2016

Doze Editor: Schlummermodus von Android 6.0 Marshmallow editieren

Doze Editor: Schlummermodus von Android 6.0 Marshmallow editieren: Doze Editor: Schlummermodus von Android 6.0 Marshmallow editieren 04.11.2015 08:00 - Es ist kein Geheimnis, dass manche Hersteller sehr lange benötigen, bis sie ein Android-Update für ihre Geräte...
User-Neuigkeiten 4. November 2015

iPad Pro: Microsoft Office benötigt Office 365-Abo für das Editieren von Dateien

iPad Pro: Microsoft Office benötigt Office 365-Abo für das Editieren von Dateien: iPad Pro: Microsoft Office benötigt Office 365-Abo für das Editieren von Dateien 26.09.2015 14:30 - Das bald erhältliche iPad Pro wird durch sein größeres Display eventuell zur Arbeitsmaschine,...
User-Neuigkeiten 26. September 2015

Dropbox-Update für iOS erleichtert das mobile Editieren von Dateien und Ordnern

Dropbox-Update für iOS erleichtert das mobile Editieren von Dateien und Ordnern: Dropbox-Update für iOS erleichtert das mobile Editieren von Dateien und Ordnern 01.12.2014 21:30 - Ein neues, leicht zu erreichendes Zusatzmenü am oberen rechten Bildschirmrand gibt euch Zugriff...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2014

PDF editier Software

PDF editier Software: Moin Jungs und Mädels. Ich suche eine ganz schnöde Software um in PDF's texte einzufügen. Es muss nicht professionell aussehen, es reicht vollkommen wenn man Textfelder reinziehen und diese...
Software & Treiber 29. August 2013

Kann mir jemand die Bedeutung von "editieren" erklären.

Kann mir jemand die Bedeutung von "editieren" erklären.: Kann mir jemand die Bedeutung von "editieren" erklären. Vor allem im Computer-Universum hört man diesen Bergiff relativ oft. Aber so richtig kann ich mir unter seiner Bedeutung...
Computerfragen 20. September 2010

Mit welcher Freeware kann man PDF Dateien bearbeiten bzw. editieren?

Mit welcher Freeware kann man PDF Dateien bearbeiten bzw. editieren?: Mit welcher Freeware kann man PDF Dateien bearbeiten bzw. editieren? Also nicht nur Programme, mit denen man z.B. ein Word Dokument in ein PDF umwandeln kann, sondern ein solches, um...
Computerfragen 17. Mai 2010
was ist editieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden