RAM die ganze Zeit extrem ausgelastet

Diskutiere und helfe bei RAM die ganze Zeit extrem ausgelastet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit rund einer Woche ist mein RAM die ganze Zeit extrem ausgelastet. Zum Beispiel jetzt im Moment nur mit 1nem chrome Tab und Skype sind... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 7, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

seit rund einer Woche ist mein RAM die ganze Zeit extrem ausgelastet. Zum Beispiel jetzt im Moment nur mit 1nem chrome Tab und Skype sind 6,9gb ausgelastet. Spiele funktionieren gar nicht mehr wirklich. Wäre dankbar für Hilfe

Mein System:
    i7 860
    hd 6870
    8gb ddr3 @1333mhz
    Win8 64Bit

#1 Unregistriert, Mar 7, 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #2 Unregistriert, Mar 7, 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD

prüf den rechner auf malware und viren. schau dir im task manager genau an eelcher prozess so viel ram belegt

Thema:

RAM die ganze Zeit extrem ausgelastet

Loading...

RAM die ganze Zeit extrem ausgelastet - Similar Threads - RAM Zeit extrem

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit . . Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
RAM die ganze Zeit extrem ausgelastet solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice