FIFA 15 auf meinem Laptop?

Diskutiere und helfe bei FIFA 15 auf meinem Laptop? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob Fifa 15 auf meinem Laptop läuft mein Laptop: Asus F550V intel core i5 3230m 2,60 GHz (mit Turbo Boots 3,10 GHz)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich wollte fragen ob Fifa 15 auf meinem Laptop läuft

    mein Laptop: Asus F550V

    intel core i5 3230m 2,60 GHz (mit Turbo Boots 3,10 GHz)

    Nvidia 740m ( 2048 v RAM)

    [*]Grafikkarte : Intel Grafik HD 3000 8GB RAM
    Die Demo läuft aber wird auch die vollversion Laufen und wenn ja wie gut .

    Danke schon mal für alle Antworten im Vorraus
     
    #1 Unregistriert, 11. September 2014
  2. ShadowStep
    ShadowStep Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    es wird laufen aber nicht auf guten grafikeinstllungen und warscheinlich nicht laggfrei
     
  3. xm4sterx2
    xm4sterx2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ja, läuft.
     
Thema:

FIFA 15 auf meinem Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden