Einladung zum Betatest des neuen Browserspiel

Diskutiere und helfe bei Einladung zum Betatest des neuen Browserspiel im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr unser Browsergame testen wollt. Da geht es um die Finanzkrise: man schlüpft in die Rolle eines Bankers und handelt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Subprimer, 6. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subprimer
    Subprimer Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob ihr unser Browsergame testen wollt. Da geht es um die Finanzkrise: man schlüpft in die Rolle eines Bankers und handelt mit verschiedenen Wertpapieren am Aktienmarkt, das wichtigste ist aber das dort verdiente Geld wieder auszugeben. Wenn ihr Interesse habt, geht einfach auf

    -----> ~ Link entfernt ~ <------

    Bis denne
     
    #1 Subprimer, 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2009
Thema:

Einladung zum Betatest des neuen Browserspiel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden