Elektrogrill

Diskutiere und helfe bei Elektrogrill im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen E-Grill für den Balkon. Sonen einfaches Ding reicht vollkommen. Haben wir hier auch Leute... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Dimi, 17. August 2011.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin moin,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen E-Grill für den Balkon. Sonen einfaches Ding reicht vollkommen. Haben wir hier auch Leute die sich damit auskennen?

    Hatte bislang den von AEG im Visier. Ich denk mal für 30€ kann man da nichts verkehrt machen.

    AEG ist ja auch eigentlich ne recht gute Marke, nur haben wir vor 4-5 Jahren noch über 100€ für so ein Gerät ausgegeben...

    Daher frag ich mich jetzt ob ich da nicht irgendnen Scheiß kaufe.

    Sollte ich lieber etwas mehr ausgeben oder fahre ich mit dem vorgeschlagenem Grill ganz gut?


    LG


    Dimi
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Aber klar - wir sind doch auch die grillprofile.de Community, aber nur unter der Hand ... :D

    Wir haben den Vor-, Vor, Vor, Vor, Vorgänger von dem hier.

    Der war damals auch nicht viel teurer und wir haben den mal bei real oder sonstwo mitgenommen.

    Der läuft heute noch und das seit mindestens 5 Jahren. Dabei sieht er noch aus wie Neu, weil man die echt super sauber machen kann.

    Wir haben auch noch einen Kugelgrill, wenn es mal einige mehr an Personen sind, aber für uns zwei Personen ist das allemal genug und ausreichend.
     
    #2 LaG astrau, 17. August 2011
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ich denke auch das der für uns reicht. Wir sind ja nur zu zweit.
    Und wenn mal mehr Leutz kommen wird sowieso im Garten mit Kohle gegrillt :D

    Ich hab auch schon E-Grills für weit über 150€ gesehen. Sehen natürlich top aus aber ich der klene AEG reicht massig.
     
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Mal schnell die Domain "grillprofile.de" sichern gehen...
     
    #4 Antulamatsch, 18. August 2011
Thema:

Elektrogrill

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden