Erste Fermi-Karten erst im März 2010, High-End-Modelle noch später? Neue AMD-Karten f

Diskutiere und helfe bei Erste Fermi-Karten erst im März 2010, High-End-Modelle noch später? Neue AMD-Karten f im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erste Fermi-Karten erst im März 2010, High-End-Modelle noch später? Neue AMD-Karten folgen schon bis Februar 28.12.2009 15:20 - Glaubt man den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Dezember 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Erste Fermi-Karten erst im März 2010, High-End-Modelle noch später? Neue AMD-Karten folgen schon bis Februar

28.12.2009 15:20 - Glaubt man den Internetgerüchten, dann soll der Launch für Nvidias lange erwarteten DX11-Grafikchip GF100 Fermi auf März verschoben worden sein. Die High-End-Variante GF104 folgt sogar angeblich erst in der zweiten Jahreshälfte. AMD bringt hingegen?

Erste Fermi-Karten erst im März 2010, High-End-Modelle noch später? Neue AMD-Karten folgen schon bis Februar

2. Kaspal
    Kaspal Grünschnabel
    1. SysProfile:
    19674

AW: Erste Fermi-Karten erst im März 2010, High-End-Modelle noch später? Neue AMD-Kart

Mensch das is ja schon langsam nicht mehr schön was Nvidia da macht.....ich will entlich mal genaue Angeben und nicht immer so blöde vermutungen das kanns ja nicht sein wenns so weiter geht können sich die ihre karten sonstwohin stecken :(

3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    AW: Erste Fermi-Karten erst im März 2010, High-End-Modelle noch später? Neue AMD-Kart

Also eigendlich ist mir das auch egal was die mit den neuen Karten machen. Natürlich
    ist mehr Leistung immer etwas interessantes, aber ich möchte nicht daran denken, wie
    teuer die Karten sein werden, wenn sie rauskommen. Solange mit meiner GTX 260
    alles super läuft, was jetzt noch der Fall ist, werde ich nicht über etwas neues
    nachdenken.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Irgendwann bekomment die Fermigeneration noch den titel Duke Nukem :rofl:

Thema:

Erste Fermi-Karten erst im März 2010, High-End-Modelle noch später? Neue AMD-Karten f

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden