T-DSL speedmanager für 64bit systeme gesucht

Diskutiere und helfe bei T-DSL speedmanager für 64bit systeme gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin mir ist gerade eingefallen das ich den T-DSL speedmanager noch nicht installiert habe also schnell geladen und installiert und gestartet ...... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 15. März 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    moin mir ist gerade eingefallen das ich den T-DSL speedmanager noch nicht installiert habe also schnell geladen und installiert und gestartet ...
    äh... ne soweit bin ich ja garnicht gekommen ^^ der bricht nämlich immer bei der installation ab und sagt für ... muss windows XP installiert sein

    ich habe auch xp nur eben die 64bit version :p (das erste pro was ein prob mit der 64 hat ^^)

    nun meine frage kennt einer ein änliches prog für 64 bit systeme am bessten auch gleich noch eins für vista (auch 64bit)
     
    #1 bernd das brot, 15. März 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

T-DSL speedmanager für 64bit systeme gesucht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. T-DSL Manager 64 Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden