T-DSL speedmanager für 64bit systeme gesucht

Diskutiere und helfe bei T-DSL speedmanager für 64bit systeme gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin mir ist gerade eingefallen das ich den T-DSL speedmanager noch nicht installiert habe also schnell geladen und installiert und gestartet ...... Discussion in 'Software & Treiber' started by bernd das brot, Mar 15, 2007.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

moin mir ist gerade eingefallen das ich den T-DSL speedmanager noch nicht installiert habe also schnell geladen und installiert und gestartet ...
    äh... ne soweit bin ich ja garnicht gekommen ^^ der bricht nämlich immer bei der installation ab und sagt für ... muss windows XP installiert sein

ich habe auch xp nur eben die 64bit version :p (das erste pro was ein prob mit der 64 hat ^^)

nun meine frage kennt einer ein änliches prog für 64 bit systeme am bessten auch gleich noch eins für vista (auch 64bit)

#1 bernd das brot, Mar 15, 2007
Thema:

T-DSL speedmanager für 64bit systeme gesucht

Users found this page by searching for:

1. T-DSL Manager 64 Bit

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice