Ruckler in Online Games ...

Diskutiere und helfe bei Ruckler in Online Games ... im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Bei mir treten seit einiger Zeit komische Ruckler in alle möglichen online Games auf (z.B. CoD4, CoD1, ...)! Es ist einfach quasi ganz kurz die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von HackerChris, 27. März 2008.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hi,

Bei mir treten seit einiger Zeit komische Ruckler in alle möglichen online Games auf (z.B. CoD4, CoD1, ...)!
    Es ist einfach quasi ganz kurz die Verbindung unterbrochen und ist unabhängig von Server oder Game!
    Dies passiert so alle Minute uns ist deshalb sehr ärgerlich.

Ich hab mal ein Video davon gemacht:
    ==> Video vom Ruckler! (Ist nur 659kB groß)
    Zu beachten ist das Lagometer an der rechten Seite!

Ich hab aber in letzter Zeit nichts groß an meiner Hard- oder Software verändert!

An was kann das liegen?
    Internetverbindung, Grafikkarte, Vista oder was anderes?

thx

#1 HackerChris, 27. März 2008
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Ich hab einen guten Tipp bekommen:
    AntiLag für Vista!

Echt geil. mit dem Prog. treten keine Lags mehr aus! :cool:

Weis aber einer was das Prog. macht? Weil ich kann es mir nicht erklären wie es bewirkt das keine Lags mehr auftreten!

#2 HackerChris, 28. März 2008
  3. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    20871
    Vista versucht die Wlan Verbindung zu optimieren, d.h. es sucht nach Routern, Accesspoints oder Hotspots von welchen der PC ein besseres Signal bekommt, dabei entstehen die Lags. Anti-Lag unterbindet diesen Prozess...weiß nicht wie der Prozess bei Vista heißt bei XP heißt er "Wireless Zero".

4. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    für mich n alter tread aber trotzdem meinen senf abgeben will. ich bzw wir haben ähnliche probs auch in einem online-game. einige haben es mit "Fast-Past" von der Tele(fl)om hin bekommen.
    ich für meinen teil habe aber auch festgestellt das es auch zum teil an den servern der onlinegames liegt.

greez

#4 heiwo-kleve, 24. Juni 2008
  5. Acce
    Acce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    61280
    Wenn ich das Tool starte kommt folgende Fehlermeldung: Val Fatal error! ENUM INTERFACES #1002

6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Du musst zuerst eine aktive WLAN Verbindung haben und dann erste das Tool starten!
    Und das Tool nicht aus dem Archiv herausstarten sondern vorher extrahieren!

#6 HackerChris, 28. Juni 2008
Thema:

Ruckler in Online Games ...

Die Seite wird geladen...

Ruckler in Online Games ... - Similar Threads - Ruckler Online Games

Forum Datum

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:14 Uhr

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen: Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen August 2025 ein umfangreiches Update ihres Online-Bankings und der zugehörigen App durch. Die Neuerungen versprechen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:14 Uhr

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen: Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen Das sind deutlich mehr als beim letzten Mal.. . Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

SharePoint Online zu Google Workspace: Datenmigrationsdienst verlässt Beta-Phase

SharePoint Online zu Google Workspace: Datenmigrationsdienst verlässt Beta-Phase: SharePoint Online zu Google Workspace: Datenmigrationsdienst verlässt Beta-Phase Der neue Datenmigrationsdienst unterstützt diese Überführung nun nicht mehr nur noch in der Beta-, sondern auch in...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge: Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden Widerrufsbuttons für Unternehmen, der es uns...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab: EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab Inzwischen hat der EU-Branchenverband Video Games Europe das Projekt kommentiert – und winkt ab.. . EU-Branchenverband...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger

Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger: Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger bauen Personal ab. Das hat seine Gründe, denn laut einer neuen Umfrage des Branchenverbands Bitkom ist das Filialnetz ihrer...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Ruckler in Online Games ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden