Bluetooth 5.3 stick Treiber?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth 5.3 stick Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen Bluetooth stick für meinen PC gekauft, der anscheinend die Bluetooth Version 5.3 benutzt. Es wird mir aber angezeigt, dass er... Discussion in 'Software & Treiber' started by BlackPhoenix6, Oct 30, 2024.

1. BlackPhoenix6
    BlackPhoenix6 Gast

Hi, ich habe mir einen Bluetooth stick für meinen PC gekauft, der anscheinend die Bluetooth Version 5.3 benutzt. Es wird mir aber angezeigt, dass er nicht funktioniert, weil nicht die richtigen Treiber installiert sind. Anschließend habe ich dann die wahrscheinlich richtigen Treiber für Bluetooth 5.3 heruntergeladen und versucht zu benutzen. Als ich die Treiber ausgewählt habe, sagt mir das System, dass die besten Treiber bereits installiert wären. Trotzdem funktioniert der Stick nicht richitg und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Vielen Dank.

:)

#1 BlackPhoenix6, Oct 30, 2024
Thema:

Bluetooth 5.3 stick Treiber?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice