Bluetooth 5.3 stick Treiber?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth 5.3 stick Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen Bluetooth stick für meinen PC gekauft, der anscheinend die Bluetooth Version 5.3 benutzt. Es wird mir aber angezeigt, dass er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BlackPhoenix6, 30. Oktober 2024.

1. BlackPhoenix6
    BlackPhoenix6 Gast

Hi, ich habe mir einen Bluetooth stick für meinen PC gekauft, der anscheinend die Bluetooth Version 5.3 benutzt. Es wird mir aber angezeigt, dass er nicht funktioniert, weil nicht die richtigen Treiber installiert sind. Anschließend habe ich dann die wahrscheinlich richtigen Treiber für Bluetooth 5.3 heruntergeladen und versucht zu benutzen. Als ich die Treiber ausgewählt habe, sagt mir das System, dass die besten Treiber bereits installiert wären. Trotzdem funktioniert der Stick nicht richitg und ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Vielen Dank.

:)

#1 BlackPhoenix6, 30. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth 5.3 stick Treiber?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden