Suche nach Power Bank

Diskutiere und helfe bei Suche nach Power Bank im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr lieben, Meine Suche nach einer hohe Kapazität Power Bank hat keinen Praxisgebrauch gefunden. Mein Freund empfiehlt mir eine Power Bank von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tatoto, 5. Oktober 2013.

1. Tatoto
    Tatoto Grünschnabel

Hey ihr lieben,

Meine Suche nach einer hohe Kapazität Power Bank hat keinen Praxisgebrauch gefunden. Mein Freund empfiehlt mir eine Power Bank von MPJ Battery. Darunter ist das Link:

MPJ® 10400mAh Externer Akku Pack Ladegerät Power Bank mit USB Ladegerät

Die Meinungen zu Nachbau oder Noname Power Bank ist äußerst unterschiedlich, eben von unbrauchbar weil die angegebene Leistung nicht stimmt bis zu recht gut weil entsprechend gute Akkuzellen verarbeitet werden und die angegebene Leistung ziemlich genau stimmt. Ich weiß nicht, ob diese gut oder nicht ist.

Hat vielleicht doch schon einer von den Mitlesenden so eine Power Bank mit sogenannter 10400mAh hoher Kapazität in Verwendung und nur noch nicht berichtet?

MFG

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Schau Doch mal bei Amazon nach. Dort haste auch meist genug Bewertungen von Leuten stehen und kannst Dich besser Orientieren.

Gruß Scorpion :)

Thema:

Suche nach Power Bank

Die Seite wird geladen...

Suche nach Power Bank - Similar Threads - Suche Power Bank

Forum Datum

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam: Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam Die Geräte laufen auch unter der Bezeichnung „Power-Efficient Series“, jene umfasst sowohl...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:52 Uhr

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten: XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten Dabei hat der Hersteller an einigen Stellschrauben gedreht und gleichzeitig den Preis nach unten korrigiert. Die neue 1S bietet nun eine...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Suche nach Power Bank solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden