iOS: Alle Wecker auf einmal aktivieren oder deaktivieren

Diskutiere und helfe bei iOS: Alle Wecker auf einmal aktivieren oder deaktivieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS: Alle Wecker auf einmal aktivieren oder deaktivieren Meine innere Uhr treibt mich immer passend hoch. Das geht anderen Menschen vielleicht anders... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 21, 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Meine innere Uhr treibt mich immer passend hoch. Das geht anderen Menschen vielleicht anders – und außerdem, sofern ich unterwegs bin, stelle ich mir natürlich einen Wecker.

Thema:

Loading...

iOS: Alle Wecker auf einmal aktivieren oder deaktivieren - Similar Threads - iOS Wecker aktivieren

Forum Date

Gmail Live: Google testet Sprachsuche für E-Mails auf Android und iOS

Gmail Live: Google testet Sprachsuche für E-Mails auf Android und iOS: Gmail Live: Google testet Sprachsuche für E-Mails auf Android und iOS Die Funktion wurde bereits zur Google I/O 2026 angekündigt und soll das Durchsuchen des Postfachs per Sprache ermöglichen....
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:23 PM

iOS 27: Apple will Apps vor Betrugsmaschen warnen lassen

iOS 27: Apple will Apps vor Betrugsmaschen warnen lassen: iOS 27: Apple will Apps vor Betrugsmaschen warnen lassen Das Ganze soll Apps dabei helfen, laufende Social-Engineering-Betrügereien zu erkennen, also etwa Fälle, in denen Nutzer per Anruf,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:52 AM

Dave the Diver kommt auf Android und iOS, Vorbestellung möglich

Dave the Diver kommt auf Android und iOS, Vorbestellung möglich: Dave the Diver kommt auf Android und iOS, Vorbestellung möglich Das beliebte Tauch- und Restaurant-Abenteuer kann ab sofort im App Store und bei Google Play vorbestellt werden. Damit nehmt ihr...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:42 AM

Amazfit-Smartwatches können jetzt auf iOS-Benachrichtigungen reagieren

Amazfit-Smartwatches können jetzt auf iOS-Benachrichtigungen reagieren: Amazfit-Smartwatches können jetzt auf iOS-Benachrichtigungen reagieren Mit dem neu eingeführten „iOS Notification Forwarding“ bekommen Amazfit-Nutzer in Europa nun aber wohl erstmals echte...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:23 AM

OpenClaw wird mobil: iOS- und Android-App offiziell verfügbar

OpenClaw wird mobil: iOS- und Android-App offiziell verfügbar: OpenClaw wird mobil: iOS- und Android-App offiziell verfügbar Damit sollen Nutzer ihre bereits eingerichtete private OpenClaw-Umgebung auch unterwegs nutzen können, und zwar ohne Telegram und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:23 AM

Cursor bringt iOS-App: KI-Agenten jetzt auch von unterwegs steuern

Cursor bringt iOS-App: KI-Agenten jetzt auch von unterwegs steuern: Cursor bringt iOS-App: KI-Agenten jetzt auch von unterwegs steuern Damit lassen sich KI-Agenten künftig auch unterwegs starten, überwachen und steuern. Die App richtet sich an Entwickler, die...
User-Neuigkeiten Monday at 9:02 PM

Apple veröffentlicht iOS 26.5.2 mit Sicherheitskorrekturen

Apple veröffentlicht iOS 26.5.2 mit Sicherheitskorrekturen: Apple veröffentlicht iOS 26.5.2 mit Sicherheitskorrekturen Die neue Version fällt mit bei mir mit rund 721 MB ins Gewicht und konzentriert sich ausschließlich auf Sicherheitsverbesserungen.. ....
User-Neuigkeiten Monday at 7:52 PM

iOS 26.6: Dritte Beta für Entwickler ist da

iOS 26.6: Dritte Beta für Entwickler ist da: iOS 26.6: Dritte Beta für Entwickler ist da Gerade hat man in Cupertino die dritte Beta von iOS 26.6 und Co. vom Stapel gelassen. iOS 26.6: Dritte Beta für Entwickler ist da
User-Neuigkeiten Monday at 7:52 PM

Google Meet: Teilnahme via Safari auf iOS ab sofort möglich

Google Meet: Teilnahme via Safari auf iOS ab sofort möglich: Google Meet: Teilnahme via Safari auf iOS ab sofort möglich Google ermöglicht neuerdings aber auch den Beitritt zu Videokonferenzen direkt über den mobilen Safari-Browser, ganz ohne...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2026

iOS 27: Mehr Kontrolle für Wecker- und Timer-Töne

iOS 27: Mehr Kontrolle für Wecker- und Timer-Töne: iOS 27: Mehr Kontrolle für Wecker- und Timer-Töne Endlich gibt es eine feinere Kontrolle über die verschiedenen Töne. Bisher hingen Klingelton, Wecker und Systemhinweise oft an einem gemeinsamen...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Apple macht den Wecker in iOS 26 flexibler

Apple macht den Wecker in iOS 26 flexibler: Apple macht den Wecker in iOS 26 flexibler Apple bricht mit der traditionellen 9-Minuten-Schlummerzeit und führt flexible Einstellungen zwischen einer und 15 Minuten ein. Die Neuerung versteckt...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2025

iOS: Wecker oder Timer blitzschnell stellen

iOS: Wecker oder Timer blitzschnell stellen: iOS: Wecker oder Timer blitzschnell stellen Diese Funktion ist direkt in der Uhr-App integriert, wobei Timer auch über die Spotlight-Suche eingerichtet werden können, indem man einfach nach der...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2024

Google Assistant für iOS kann jetzt auch Wecker stellen

Google Assistant für iOS kann jetzt auch Wecker stellen: Google Assistant für iOS kann jetzt auch Wecker stellen Das kann sowohl Geräte- als auch Plattform-abhängig sein. Der Google Assistant ist heute schon in diversen Geräten und auf diversen...
User-Neuigkeiten Dec 17, 2018
iOS: Alle Wecker auf einmal aktivieren oder deaktivieren solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice