Custom-Geforce-9800-GTX+ mit extravaganter Kühlung von Sparkle

Diskutiere und helfe bei Custom-Geforce-9800-GTX+ mit extravaganter Kühlung von Sparkle im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So fällt die Calibre P980X+ durch ihr schwarzes PCB und eine extravagante Kühlkonstruktion aus Kupferlamellen, Heatpipes und zwei aktiven Lüftern auf.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    So fällt die Calibre P980X+ durch ihr schwarzes PCB und eine extravagante Kühlkonstruktion aus Kupferlamellen, Heatpipes und zwei aktiven Lüftern auf. Natürlich hat der Hersteller auch an den Taktraten gedreht. So arbeitet die GPU mit 761 Megahertz?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    wat dat denn?

    VGA wieder, Kühler mit fast keinen Kühlrippen, dafür 2 Lüfter. Die sieht mir ehr nach nem Soundsystem was keine will aus...
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    VGA an so einer High End Karte??
    Schon verrückt :D

    Aber die Kühlung sieht geil aus, und nicht wie ein Soundsystem.
    Wenn er dann leise ist, ist das ne geile Karte ;)
     
    #3 Kingston King, 21. November 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich meinte von der lautstärke her wie nen soundsystem. nicht vom bloßen aussehen her :) 2 lüfter an so wenig kühlmaterial sind für mich zu viel. Bedeutet mehr strom das der rechner verbraucht, mehr lautstärke, eventuell mehr verwirbelungen im case (daraus folgt schlechter airflow) und mehr lautstärke.
     
  5. thermion
    thermion Gast
    es soll ja gerüchten zu folge auch noch menschen geben die nur einen bildschirm auf einmal ansprechen ^^

    von da her find ich's weniger problematisch würds mir aber dennoch wegen der sehr eigenwilligen kühl-lösung nicht anschaffen
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nunja, aber das ist eine grafikkarte mit grafikleistung ;) bedeutet wenn einer 2 Monitore hat kauft er sich eine highend oder middleend karte wie diese. (esseidenn es is nan reiner arbeitsrechner) und dann möchte man nicht einen monitor analog laufen lassen. Denn es soll auch menschen geben die haben keinen HDMI eingang am Monitor :D
    Teilweise ist nen DVI auf VGA adapter auch dabei. und selbst wenn kostet der maximal 5€ :)
     
  7. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Ihr werdet es nicht glauben aber es gibt sogar Leute die ihre beiden Monitore über VGA betreiben ;)
     
    #7 GrandmasterFlash, 22. November 2008
Thema:

Custom-Geforce-9800-GTX+ mit extravaganter Kühlung von Sparkle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden