Forza Horizon 4 Cyberpunk 2077-Zusammenarbeit enthüllt

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 4 Cyberpunk 2077-Zusammenarbeit enthüllt im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Zukunft ist jetzt in Forza Horizon. [ATTACH] Forza Horizon enthüllte beim The Game Award eine Zusammenarbeit mit Cyberpunk2077, nachdem adleräugige... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 16. Dezember 2020.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Die Zukunft ist jetzt in Forza Horizon.
    forzacyberpunk-blogroll-1607646560578.jpg
    Forza Horizon enthüllte beim The Game Award eine Zusammenarbeit mit Cyberpunk2077, nachdem adleräugige Fans einen Hinweis auf das Quadra V-Tech Cyberpunk-Auto in Forza Horizon gefunden hatten.

    LoadingNach dem Leak reagierte der offizielle Forza Horizon-Twitter-Account mit einem Westworld-Gif von Bernard, der sagte: "Sieht für mich nicht nach etwas aus." Aber das ist nicht mehr der Fall, da die Ankündigung heute während der The Game Awards offiziell gemacht wurde.


    https://t.co/gXS10tE9BP pic.twitter.com/rj64MKRaXv
    -


    rza Horizon (@ForzaHorizon) December 9, 2020


    Das neue Cyberpunk-Auto wird am 11. Dezember kostenlos in Forza Horizon 4 verfügbar sein.

    Mehr von der heutigen Show gibt es im IGN-Live-Blog zu den Game Awards, der mit allen aktuellen Enthüllungen aktualisiert wird.


    :)
     
Thema:

Forza Horizon 4 Cyberpunk 2077-Zusammenarbeit enthüllt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden