OneFootball: Neues Logo und neue App-Optik

Diskutiere und helfe bei OneFootball: Neues Logo und neue App-Optik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OneFootball: Neues Logo und neue App-Optik Zwar ist noch nicht alles ganz durch, doch die längste Saison (bedingt durch das Coronavirus) findet bald... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zwar ist noch nicht alles ganz durch, doch die längste Saison (bedingt durch das Coronavirus) findet bald mit der Relegation und dem Pokalendspiel ihren Abschluss. Die Berliner Macher der App OneFootball wollten nicht bis nach der Saison warten, bis sie ihre neue App-Version vorstellen – denn ab sofort kann diese geladen werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

OneFootball: Neues Logo und neue App-Optik - Similar Threads - OneFootball Logo App

Forum Datum

Amazon Alexa: Neues Logo, neuer App-Splash, sonst nichts

Amazon Alexa: Neues Logo, neuer App-Splash, sonst nichts: Amazon Alexa: Neues Logo, neuer App-Splash, sonst nichts Was bleibt in Deutschland? Nun ja, hier ist Alexa+ noch im recht überschaubaren Test, aber immerhin gibt es ein neues App-Logo und einen...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Audacity 4: Neues Logo und neue Funktionen angekündigt

Audacity 4: Neues Logo und neue Funktionen angekündigt: Audacity 4: Neues Logo und neue Funktionen angekündigt Eine erste Alpha-Version von Audacity 4 steht schon bald zum Testen bereit. Im gleichen Atemzug haben die Macher auch ein sehr umfangreiches...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr?

Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr?: Google Logo: Subtiles Farbspiel beim iOS-App-Icon – folgt mehr? Nach fast einem Jahrzehnt ohne nennenswerte Anpassungen präsentiert Google sein charakteristisches „G“-Logo in einem neuen Look....
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Signal mit neuem Markenauftritt: Messenger-App modernisiert sein Logo

Signal mit neuem Markenauftritt: Messenger-App modernisiert sein Logo: Signal mit neuem Markenauftritt: Messenger-App modernisiert sein Logo Die Änderungen betreffen das markante Logo der Kommunikations-App, das nun in einem intensiveren Blauton erscheint.. ....
User-Neuigkeiten 25. November 2024

Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern

Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern: Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern Darüber hinaus sind weltweit über „300 Millionen aktive Großbildgeräte im Einsatz, darunter Foldables, Tablets und...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

OneFootball für iOS: Jetzt mit Echtzeit-Updates auf dem Sperrbildschirm

OneFootball für iOS: Jetzt mit Echtzeit-Updates auf dem Sperrbildschirm: OneFootball für iOS: Jetzt mit Echtzeit-Updates auf dem Sperrbildschirm Falls nicht, seid kurz ins Boot geholt. OneFootball ist ein umfassender Fußball-Service, der über 100 internationale...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2024

Nur das motherboard Logo leuchtet. Lüfter oder ram nicht an?

Nur das motherboard Logo leuchtet. Lüfter oder ram nicht an?: Ich habe mir heute meinen pc zusammengebaut und weil die Grafikkarte erst später ankommt jetzt natürlich ohne graka. Jetzt ist meine frage, warum leuchtet nur das motherboard logo? Noch paar infos...
Prozessoren 17. November 2023

Patreon erfindet sich neu: Neue App, neues Logo & neue Funktionen

Patreon erfindet sich neu: Neue App, neues Logo & neue Funktionen: Patreon erfindet sich neu: Neue App, neues Logo & neue Funktionen In den letzten 10 Jahren habe man hierdurch Milliarden an Kreative ausgeschüttet. Jetzt folgt ein Tapetenwechsel: Die mobile App...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag

Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag: Home Assistant: Neues Logo und Home Assistant Green zum 10. Geburtstag Geburtstag gefeiert. Wie üblich hatte man sich wieder in einem Livestream zusammengesetzt und auch ein paar Neuigkeiten im...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Twitter: Neues Logo geht online

Twitter: Neues Logo geht online: Twitter: Neues Logo geht online Das alles soll erst der Anfang sein, folgen soll die Umstellung des Brandings auf X und der Umbau auf eine App für alles – Shopping, Messaging, Banking und mehr...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden

Twitter: Logo und Name könnten geändert werden: Twitter: Logo und Name könnten geändert werden An die Stelle könnte das X treten. Elon Musk sprach bei Twitter darüber, dass man sich von der Marke Twitter und »allen Vögeln« verabschieden wolle....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2023

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?

Pc zeigt nach einem neuem gpu zahlen und bios logo was tun?: Ich habe ein neues gpu in mein pc gesteckt und seitdem zeigt mein pc wenn ich es starte unten recht paar zahen für 2-3 sekunden und dann mein bios logo, danach kommt das windows ladezeit usw. Jz...
Prozessoren 18. Juni 2023

DAZN: Einzelne Spiele lassen sich über OneFootball buchen (Serie A und Ligue 1)

DAZN: Einzelne Spiele lassen sich über OneFootball buchen (Serie A und Ligue 1): DAZN: Einzelne Spiele lassen sich über OneFootball buchen (Serie A und Ligue 1) Es gibt neue Abo-Stufen und man ist mit anderen Streaming-Unternehmen Partnerschaften (z. B. DAZN: Einzelne Spiele...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023
OneFootball: Neues Logo und neue App-Optik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden