Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr

Diskutiere und helfe bei Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Erscheinungsdatum von Star Wars Jedi Survivor wurde verschoben, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis du es mit Cal und BD1 wieder mit dem... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 1. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Das Erscheinungsdatum von Star Wars Jedi Survivor wurde verschoben, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis du es mit Cal und BD1 wieder mit dem Imperium aufnehmen kannst.

    star-wars-jedi-survivor-release-date.jpg
    Wenn du nach dem Veröffentlichungsdatum von Star Wars Jedi Survivor suchst, bist du hier genau richtig. Fünf Jahre nach den Ereignissen von Fallen Order setzt Cal Kestis seinen Kampf gegen das Imperium in einer der dunkelsten Zeiten der Galaxis fort. Star Wars Jedi: Fallen Order wurde Cal Kestis von einem Padawan zu einem tödlichen Jedi-Ritter, aber seine missliche Lage hat sich in diesem Action-Adventure nur noch verschlimmert. Die Macht des Imperiums wächst weiter und drängt Cal an den Rand der Galaxis, wo er mit neuen Problemen konfrontiert wird. Hier erfährst du alles, was du über das Veröffentlichungsdatum von Star Wars Jedi Survivor wissen musst, einschließlich Spekulationen über die Story und welche Vorbesteller-DLCs du zum Start erhalten kannst.
    Star Wars Jedi Survivor Erscheinungstermin

    Das Veröffentlichungsdatum von Star Wars Jedi Survivorist der 28. April 2023, nachdem Respawn bekannt gegeben hat, dass sie sich sechs Wochen mehr Zeit nehmen werden, um "Leistung, Stabilität, Feinschliff und vor allem das Spielerlebnis zu verbessern."


    Star Wars Jedi Survivor TGA 2022 Spielverlauf

    Geoff Keighley, Moderator und Schöpfer von The Game Awards, enthüllte während der Veranstaltung 2022 Gameplay zu Respawns kommendem Star Wars-Spiel und zeigte die neuen Feinde, mit denen man konfrontiert wird.

    Protagonist Cal Kestis hat sich nicht nur einen Flaum im Gesicht wachsen lassen, er macht sich auch beim Imperium bemerkbar, anstatt sich zu verstecken. Den neuen Trailer könnt ihr euch im Video oben ansehen.
    Spekulationen zur Geschichte von Star Wars Jedi Survivor

    Da wir wissen, dass Survivor fünf Jahre nach Fallen Order spielt, bedeutet dies, dass das Spiel etwa zehn Jahre nach Revenge of the Sith angesiedelt ist. Das Imperium befindet sich zu dieser Zeit auf dem Höhepunkt seiner Macht und es gibt fast keinen Widerstand, der sich ihm in den Weg stellt. Im Teaser-Trailer, der im Mai veröffentlicht wurde, sah es schlecht für Cal aus, da er sein Lichtschwert verloren zu haben scheint. Laut einem Interview mit der offiziellen Star Wars-Website ist die Person, die jetzt Cals Lichtschwert besitzt, ein imperialer Senator. Der Senator schloss einen Deal mit einem Lichtschwertträger ab, um Cal aufzuspüren, aber es gelang ihm zu entkommen, wenn auch ohne sein treues Laserschwert. Der offizielle Trailer hebt jedoch Cals neuen Lichtschwert-Kampfstil hervor, so dass wir wissen, dass er irgendwann im Laufe der Geschichte wieder in den Besitz der berühmten Sci-Fi-Schwerter kommt. Das letzte Drittel des Trailers zeigt einen einarmigen Mann in einem Bacta-Tank, einem zylindrischen Behälter, der mit einer Flüssigkeit gefüllt ist, die Verletzungen schnell heilen kann. Es ist unklar, wer dieser Mann ist, aber Fans haben spekuliert, dass es sich um den linkshändigen Sith-Kämpfer handeln könnte, der im Trailer zu sehen ist.

    star-wars-jedi-survivor-release-date-dlc.jpg

    Star Wars Jedi Survivor Vorbesteller-DLC

    Auf der Steam-Seite von Star Wars Jedi: Survivor konnten die Fans auch einen Blick auf die Kosmetika werfen, die sie bei einer Vorbestellung des Spiels erhalten können. Wer die Standard-Edition vorbestellt, erhält die folgenden, von Obi-Wan Kenobi inspirierten Gegenstände:
    • Einsiedler-Skin
    • Einsiedler-Lichtschwert-Set
    • Verbrennungs-Blaster-Set
    Die Deluxe-Version des Spiels enthält drei Kosmetiksets, wobei die beiden exklusiven Sets von Han Solo und Luke Skywalker aus Star Wars: Eine neue Hoffnung inspiriert sind. Hier sind die Inhalte der Kosmetikpakete Galactic Hero und New Hero:
    • Schurke-Skin
    • Robuste BD-1-Skin
    • DL-44-Blaster-Set
    • Rebellen-Held-Skin
    • BD-Astro" BD-1 Skin
    • Lichtschwert-Set Rebel Hero
    Und das ist alles, was es über das Veröffentlichungsdatum von Star Wars Jedi: Survivor zu wissen gibt. Stelle sicher, dass dein PC für Cals neueste Geschichte bereit ist, indem du dir die Systemanforderungen für Star Wars Jedi Survivor ansiehst. Wenn du nicht bis April warten kannst, haben wir auch eine Liste der besten Star Wars-Spiele, wenn du deine Verbindung zur Macht schon vorher stärken willst.

    :)
     
Thema:

Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden