Counter-Strike kaufen?

Diskutiere und helfe bei Counter-Strike kaufen? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich hoffe ich bin mit der Frage halbwegs im richtigen Forum gelandet [sonst bitte moven]: Welches Spiel muss ich mir kaufen, damit ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von blu-r4y, 19. Oktober 2012.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Moin moin,

    ich hoffe ich bin mit der Frage halbwegs im richtigen Forum gelandet [sonst bitte moven]:

    Welches Spiel muss ich mir kaufen, damit ich Counter-Strike 1.5 spielen kann?

    Die Frage scheint zunächst einmal die Antwort zu enthalten; doch in der Praxis ist es so, dass man CS wohl entweder als HL Mod oder als eigenständigs Spiel erwerben kann.
    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, welche Version von HL ich mir kaufen muss bzw. wo ich dann die Mod herbekomme.

    bitte helft mir :D
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    du willst wirklich jetzt noch cs 1.5 und nicht cs 1.6 kaufen?!

    ich meine, dass cs 1.5 nicht mehr zu kaufen gibt...

    cs 1.6 kannst du bei steam beispielsweise erwerben, wenn du counter strike kaufst. ansonsten als retail version im paket counter strike anthology.
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Cs1.5 gab es NIE zu kaufen^^ Was man dafür brauch? HL ohne Steam. Also eine HL-Version von vor Steam, z.B. von ebay. Man möchte anmerken, das die Masterserver von HL1nonSteam und CS1.5 2005 ausgeschaltet wurden, ergo nur noch über LAN spielbar.
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Seit wann braucht man HL ohne Steam?

    Counter Strike | Files | Counter Strike 1.5 Full | Modifications | Game Front

    Man muss einfach nur Googlen xD
     
  5. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    Danke für die Antworten!

    LAN ist der springende Punkt.
    Hab das Spiel mal von jemandem "bekommen" und seitedem war das unter meinen Freunden DAS langame schlechthin und jetzt ist ein revival angebracht. 1.6 ist doch blöd :p

    Wenn man das aber nie wirklich kaufen konnte, dann wird der download ja wohl kaum verboten sein? :)
    Recht bedenklich finde ich jedoch, dass der von BadGirl gepostete Link zu einer "exe" führt - heutzutage lernt man swchon in der Kita, dass das nichts gutes heißt ;)

    mfg, blu-r4y
     
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Ja mein Gott, damals braucht man HL da CS1.5 für das Internetspielen auf den CD-Key von HL zurückgriff. Seit 1.6 ist das bei mir, wie bei vielen anderen, aus dem Fokus geraten...
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Wieso ist das bedenklich? Du bekommst auch CS 1.0 als Exe ;)
    Und da dies ein Setup ist müssen auch irgendwo die Dateien gepackt sein und die sind in der Exe drin :p

    Des Weiteren bekommste bei GameFront ganz gewiss keine Trojaner ;)

    War doch nicht böse gemeint ;)
     
Thema:

Counter-Strike kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden