VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32

Diskutiere und helfe bei VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da die Software zu meinem GTR nicht unter Windows 7 x86-64 Läuft habe ich sie in einer XP VM in VirtualBox installiert aber wen ich den GTR zur VM... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schorsch 1992, 17. Oktober 2009.

  1. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Da die Software zu meinem GTR nicht unter Windows 7 x86-64 Läuft habe ich sie in einer XP VM in VirtualBox installiert aber wen ich den GTR zur VM Durchreichen will kommt volgende Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Code:
    Fehlercode:
    E_INVALIDARG (0x80070057)
    Komponente: HostUSBDevice
    Interface: IHostUSBDevice {173b4b44-d268-4334-a00d-b6521c9a740a}
    Callee: IConsole {0a51994b-cbc6-4686-94eb-d4e4023280e2}
    Ich kann daraus nur herauslesen das das USB Gerät angeblich mit einem anderen Prozess beschäftigt ist wie kann ich das Problem beheben?
     
    #1 Schorsch 1992, 17. Oktober 2009
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Wo bekommt man original Windows 7 und Office 2013 DVDs?

    #3 Schwarzseher
  3. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    GPHENOM schrieb: Probier doch erstmal Win7 es gibt ja Testversionen, selbst auf meinen Netbook läuft Home Premium ohne Probleme. Die Hardware sollte locker reichen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ihr solltet etwas von Microsoft für die Werbung für Windows 7 bekommen *Fettes Grinsen :D
    Ich habe mich nun gefügt und habe Windows 7 Home Premium installiert. Hatte zwar nur die 64Bit Version aber so habe ich mal ein Argument auch auf 4GB aufzurüsten *Augenverdreht :schief: Gerade bin ich am Treiber installieren was das Zeug hergibt und ich muss sagen ... es läuft alles merklich schneller als noch unter Windows XP Pro *What? :what: Hätte ich in der Form so nie damit gerechnet, ich dachte Windows XP ist kleiner und nicht so umfangreich = schneller. Habe mich aber sehr getäuscht. Positiv getäuscht.
     
    #3 Idefix Windhund
  4. Frei.Wild
    Frei.Wild Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Bei mir gibt's* ein Problem im Zusammenhang mit TrueCrypt.
    Ich hab meine Platten (mehrere SATA) komplett verschlüsselt (inkl. Systempartition) und binde die dann nach der Windows-Anmeldung per Startskript ein. Das geschiet ja bekanntlich, indem man das Laufwerk (\Device\Harddisk0\Partition1 etc.) einem Laufwerksbuchstaben zuweist.

    Unter Windows XP (x86 Pro) funktioniert das nachwievor problemlos. Unter Windows 7 (x64 Pro (englich + dt. Sprachpaket)) hab ich nun aber das Problem, dass die Laufwerks-Nummern scheinbar bei jedem Start erneut per Zufall verteilt werden - \Harddisk1 ist dann beim nächsten Start z. B. plötzlich \Harddisk3 usw. Nur die Systemplatte wird bei jedem Start richtig identifiziert.
    Unter XP entspricht die Zuordnung genau den SATA-Anschlussnummern auf dem Mainboard und das eben bei jedem Start. Bei Win7 leider nicht.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee, was man da machen könnte. Mein Mainboard ist ein Gigabyte 965P-DS3P mit BIOS Version F7. Keine Ahnung ob's was mit dem Board bzw. Chipsatz zu tun hat oder es ein generelles Win7-Problem ist.



    * Ideen und Tipps nehm ich gern entgegen. Testen kann ich's derzeit aber nicht, da mir meine Platte, wo ich das Win7 installiert hatte, vor einiger Zeit kaputt ging und ich noch für keinen Ersatz gesorgt habe.
     
    #3 Frei.Wild
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Ryzen 5 2400G unter Windows 10 mit 32 Bit

    AW: Ryzen 5 2400g unter Windows 10 mit 32 Bit

    Dir ist bewusst das du dann nur 4 GB Arbeitsspeicher nutzen kannst?
    Prozessor wird damit laufen.

    Windows 10 Home 32 Bit
    4 GByte

    Windows 10 Home 64 Bit
    128 GByte

    Windows 10 Pro 32 Bit
    4 GByte

    Windows 10 Pro 64 Bit
    512 GByte

    Windows 10 Enterprise/Education 32 Bit
    4 GByte

    Windows 10 Enterprise/Education 64 Bit
    512 GByte
     
    #3 IICARUS
  6. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Externe Festplatte mit UltraDMA-CRC Fehler.

    Theoretisch ja, kommt in der Praxis aber selten vor.

    Die UDMA-CRC Fehler liegen zwischen USB-Host Controller und USB-Guest Controller, ermittelt durch einen Cyclic Redundancy Check.
     
    #3 Inzersdorfer
Thema:

VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32

Die Seite wird geladen...

VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32 - Similar Threads - VirtualBox USB Problem

Forum Datum

VirtualBox 7.0.10 mit Verbesserungen erschienen

VirtualBox 7.0.10 mit Verbesserungen erschienen: VirtualBox 7.0.10 mit Verbesserungen erschienen VirtualBox kann von euch genutzt werden, um andere Betriebssysteme in einer virtuellen Umgebung auf einem Computer zu installieren. So ist es...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

VirtualBox 7.0 veröffentlicht

VirtualBox 7.0 veröffentlicht: VirtualBox 7.0 veröffentlicht VirtualBox kann von euch genutzt werden, um andere Betriebssysteme in einer virtuellen Umgebung auf einem Computer zu installieren. So ist es möglich, verschiedene...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2022

VirtualBox 7: Erste Betaversion veröffentlicht

VirtualBox 7: Erste Betaversion veröffentlicht: VirtualBox 7: Erste Betaversion veröffentlicht VirtualBox kann von euch genutzt werden, um andere Betriebssysteme in einer virtuellen Umgebung auf einem Computer zu installieren. So ist es...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

VirtualBox: Probleme mit Windows 11 behoben

VirtualBox: Probleme mit Windows 11 behoben: VirtualBox: Probleme mit Windows 11 behoben Letztes Jahr hatten Microsoft und Oracle ein Kompatibilitätsproblem zwischen VirtualBox und Windows 11 festgestellt, wenn Hyper-V oder Windows...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht

Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht: Virtualisierung: VirtualBox 6.1.2.8 mit Windows-11-Gastunterstützung veröffentlicht Die kostenfreie Software für diverse Plattformen ist für viele seit Jahren eine Bank. Mittlerweile ist das...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung

Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung: Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung Oktober. Da werden vermutlich noch viele Nutzer erstaunt aus der Wäsche schauen, wenn sie mit dem System das erste Mal in...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Virtualbox Grafiktreiber installieren?

Virtualbox Grafiktreiber installieren?: Hallo. Geht es nur mit dem Guest Additions oder kann man den Grafiktreiber von der Grafikkarte installieren? https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-grafiktreiber-installieren
Grafikkarten 22. Juli 2021

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?

WLAN Antenne in VirtualBox benutzen?: Hey. Ich habe hier backtrack5 und möchte eine WLAN Antenne verbinden. Allerdings erscheint es im System dann nicht als Antenne, sondern als Netzwerkbrücke.. Was soll ich machen? [ATTACH] Der...
Software & Treiber 12. Mai 2021

VirtualBox Treiber installieren?

VirtualBox Treiber installieren?: Muss ich die Treiber, welche ich auch auf mein Hauptsystem installiert habe auf meine VM installieren? https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-treiber-installieren
Software & Treiber 18. Februar 2021

VirtualBox: Version 6.1.18 veröffentlicht

VirtualBox: Version 6.1.18 veröffentlicht: VirtualBox: Version 6.1.18 veröffentlicht Damit kann man sich flott und kostenlos schnell einen virtuellen PC auf unterschiedlichen Plattformen erschaffen. Für gewöhnlich weise ich nicht auf...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

VirtualBox 6.1: Neue Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht

VirtualBox 6.1: Neue Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht: VirtualBox 6.1: Neue Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht Für viele ein Muss in ihrem Werkzeugkasten, wenn es darum geht, eine virtuelle Maschine zu betreiben. Ab...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

VirtualBox 6.0.0: Finale Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht

VirtualBox 6.0.0: Finale Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht: VirtualBox 6.0.0: Finale Version der kostenlosen Virtualisierungssoftware veröffentlicht Für viele ein Muss in ihrem Werkzeugkasten, wenn es darum geht, eine virtuelle Maschine zu betreiben. Ab...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox installiert, um u.a. ein XP in einer VM laufen zu lassen. Zuerst mal lassen sich keine 64Bit-Systeme einrichten, es werden...
Windows 10 17. Mai 2018
VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden