Razer: Gaming am Frühstückstisch - Toaster befindet sich in Entwicklung

Diskutiere und helfe bei Razer: Gaming am Frühstückstisch - Toaster befindet sich in Entwicklung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer: Gaming am Frühstückstisch - Toaster befindet sich in Entwicklung Der Hardwarehersteller Razer hat nun seine Ankündigung wahrgemacht und wird... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.266
    Zustimmungen:
    12

    Razer: Gaming am Frühstückstisch - Toaster befindet sich in Entwicklung

    Der Hardwarehersteller Razer hat nun seine Ankündigung wahrgemacht und wird einen Toaster auf den Markt bringen. Eigentlich war der Grill für Brote nur als Aprilscherz gedacht, doch der CEO ließ sich auf eine Wette ein und wird daher einen Toaster in…


    Razer: Gaming am Frühstückstisch - Toaster befindet sich in Entwicklung
     
Thema:

Razer: Gaming am Frühstückstisch - Toaster befindet sich in Entwicklung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden