„Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich

Diskutiere und helfe bei „Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich Ich bekenne mich: Ich bin kein allzu großer Fan der Spielereihe. Die Cover-Shooter-Spielmechanik geht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich bekenne mich: Ich bin kein allzu großer Fan der Spielereihe. Die Cover-Shooter-Spielmechanik geht in Ordnung, doch der Grafikstil und die trübe Ästhetik des Franchises sind einfach absolut nicht mein Fall.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich - Similar Threads - „Gears 5“ angespielt

Forum Datum

Age of Empires IV erscheint für die PlayStation 5 mit neuem Erweiterungspaket

Age of Empires IV erscheint für die PlayStation 5 mit neuem Erweiterungspaket: Age of Empires IV erscheint für die PlayStation 5 mit neuem Erweiterungspaket Die Veröffentlichung erfolgt zusammen mit der neuen Erweiterung „Dynasties of the East“ am 4. November 2025.. Age of...
User-Neuigkeiten Heute um 08:33 Uhr

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden: Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden Die Software, die Cloud-Speicher als lokales Laufwerk in Windows und macOS einbindet, erhält mit Version 5 einen...
User-Neuigkeiten Heute um 08:33 Uhr

Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age

Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age: Xbox Game Pass: Neue Hochkaräter im August: von Gears bis Dragon Age Microsoft hat heute die nächste Welle an Spielen angekündigt, die Abonnenten zur Verfügung stehen werden.. . Xbox Game Pass:...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr

Vodafone führt 5-Jahres-Versprechen für Smartphones ein

Vodafone führt 5-Jahres-Versprechen für Smartphones ein: Vodafone führt 5-Jahres-Versprechen für Smartphones ein August 2025 das sogenannte 5-Jahres-Versprechen ein. Kern des Angebots sind eine verlängerte Garantie und ein kostenloser Akku-Tausch für...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:32 Uhr

Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar

Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar: Raspberry Pi Touch Display 2: Neue 5-Zoll-Variante für 40 Dollar Die neue 5-Zoll-Variante (12,7 cm) ist ab sofort über die autorisierten Händler zum Preis von 40 Dollar erhältlich und damit 20...
User-Neuigkeiten Montag um 13:43 Uhr

„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5

„inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5: „inZOI“: „Die Sims“-Rivale erscheint 2026 für die Sony PlayStation 5 Der Publisher Krafton hat nun bestätigt, dass dieses Spiel im ersten Halbjahr 2026 auch den Sprung vom PC auf die Konsole...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:25 Uhr

ChatGPT mit neuen Funktionen und GPT-5 Steuerung

ChatGPT mit neuen Funktionen und GPT-5 Steuerung: ChatGPT mit neuen Funktionen und GPT-5 Steuerung Die wichtigste Neuerung ist die Einführung verschiedener Steuerungsmöglichkeiten für GPT-5. Nutzer können ab sofort zwischen den Modi „Auto“,...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Immer wieder sonntags KW 32: OpenAI veröffentlicht GPT-5 und bei Sonos drohen Preiserhöhungen

Immer wieder sonntags KW 32: OpenAI veröffentlicht GPT-5 und bei Sonos drohen Preiserhöhungen: Immer wieder sonntags KW 32: OpenAI veröffentlicht GPT-5 und bei Sonos drohen Preiserhöhungen An dieser Stelle findet ihr einerseits einen Rückblick auf einige beachtenswerte News der fast...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Microsoft integriert GPT-5 tief in sein Ökosystem

Microsoft integriert GPT-5 tief in sein Ökosystem: Microsoft integriert GPT-5 tief in sein Ökosystem Welches davon zum Einsatz kommt, entscheidet eine im Hintergrund agierende Steuerungsebene – ein sogenannter „Model Router“, so Microsoft. Für...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

OpenAI launcht GPT-5: Das sind die Details

OpenAI launcht GPT-5: Das sind die Details: OpenAI launcht GPT-5: Das sind die Details GPT-5 kommt sowohl in ChatGPT als auch in der API für Entwickler zum Einsatz. Nick Turley, Head of ChatGPT bei OpenAI, spricht von einem integrierten...

GPT-5: GitHub-Seite verrät kommende Modelle

GPT-5: GitHub-Seite verrät kommende Modelle: GPT-5: GitHub-Seite verrät kommende Modelle Zu früh verraten hat man das Ganze auch bei GitHub. Genaue Benchmarks fehlen natürlich, aber die temporär aufgetauchte Seite verriet kurzzeitig die...

Microsoft Copilot bekommt GPT-5 Integration

Microsoft Copilot bekommt GPT-5 Integration: Microsoft Copilot bekommt GPT-5 Integration Trifft natürlich Web, Windows und auch macOS, wo ich eben GPT-5 im Changelog erspähen konnte. Die Version 22.9.430806004 integriert laut Changelog das...

iOS 26 Beta 5: Das ist neu

iOS 26 Beta 5: Das ist neu: iOS 26 Beta 5: Das ist neu Schaut man aufs Datum, trennen uns nur noch knappe vier Wochen von der Vorstellung der neuen iPhones und damit auch dem Release der Systeme. Hier ist die...
User-Neuigkeiten 6. August 2025
„Gears 5“ angespielt: Da knallts aber ordentlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden