Passende PC teile finden?
Diskutiere und helfe bei Passende PC teile finden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte mir dieses Jahr endlich mal einen PC zulegen aber bin mir nicht sicher was besser wäre ob fertig kaufen oder bauen? Und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Max553, 5. Oktober 2024.
Thema:
Passende PC teile finden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passende PC teile finden? - Similar Threads - Passende |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?Passender RAM-Speicher zu Intel I5-10400F?: Hallo,
ich würde gerne einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Pc verbauen, da dieser laut Taskmanager sich oftmals im oberen Ende befindet.
Verbaut sind:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-10400F...
|
Mainboards | 3. Februar 2025 |
Passender prozessor für mich?Passender prozessor für mich?: Ich habe eine rtx 3060ti und einen ryzen 5 3600 möchte jetzt aber upgraden. Habe da an den ryzen 7 5800x gedacht, ich hab jedoch gehört das der sehr heiß wird. Habe immoment auch nur eine nzxt...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?Brauche Hilfe um ein neues Passendes Netzteil zu finden?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen Kompakt PC Acer Aspire XC-895 (330mm Langx80mm Breit und 300mm Hoch) der Kasten hat einen Intel i5 und ein FSP 300W Netzteil (150mm Lang x 80mm Breit und 65 mm...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2024 |
Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...: 4080 Super und einen 7x7800 x3d Wasserkühlung kraken 360 rgb 64 Gb Ram brauche viele Anschlüsse und ich möchte ein Weißes Mainboard am besten mit rgb Beleuchtung...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
|
Stromversorgung | 2. November 2024 |
RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?RTX 4070? OC 12G passende Stromkabel?: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte bestellt, die GIGABYTE Geforce RTX 4070 Windforce OC V2 12G von Cyberport. Leider waren im Lieferumfang keine Kabel enthalten, und laut...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2024 |
PC Hardware gut und passend?PC Hardware gut und passend?: Es wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um sich mal ausgewählte PC Hardware teile zu überprüfen, um zu gucken, ob sie passen. Ich bin mir nicht 100% sicher, also wäre es nett, wenn es...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Welches Passende Netzteil zu dieser Grafikkarte?Welches Passende Netzteil zu dieser Grafikkarte?: Ich habe die ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 SUPER Grafikkarte und den AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor. Welches Passende Netzteil kann man dazu nehmen?...
|
Grafikkarten | 18. September 2024 |
RX 6600 passende CPU für starke Zukunft?RX 6600 passende CPU für starke Zukunft?: Hallo, es ist wie es oben steht, ich plane ein Upgrade meiner CPU ; um nicht in einen zu starken GPU Bottleneck zu gelangen, und auch noch eine gute für ein sichere Zukunft falls ein GPU Upgrade...
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
Passendes Gehäuse für PC?Passendes Gehäuse für PC?: Es geht hierbei nicht um die Bewertung der Hardware. Ich suche lediglich ein passendes Gehäuse.
--> soll maximal 70 EUR kosten
--> soll gerne RGBs haben
--> soll möglichst kompakt sein
-->...
|
Stromversorgung | 28. August 2024 |
Kein passender Treiber?Kein passender Treiber?: Ich habe einen neuen Computer zusammegebaut. Jetzt hatte ich versucht den Treiber für das Wlan und Bluetooth fürs Gigabyte B450M DS3H Wifi rev. 1.5 zu finden. Auf der Website finde ich den Treiber...
|
Software & Treiber | 15. August 2024 |
Gaming Monitor passend für meinen PC?Gaming Monitor passend für meinen PC?: Hey, habt ihr einen Gaming Monitor Vorschlag für meinen zukünftigen PC:
https://geizhals.de/wishlists/3950453
(die 32gb Ram oder 16gb ram wird noch entfernt - muss noch entschieden werden...
|
Grafikkarten | 3. August 2024 |
Pc Komponenten passend, wichtig?Pc Komponenten passend, wichtig?: Hallo, ich wollte fragen ob jemand meine Gaming PC Konfiguration mal auf Geizhals angucken könnte und sagen ob alle Komponenten zusammen passen. Bei der Grafikkarte mit dem Netzteil bin ich mir...
|
Grafikkarten | 1. August 2024 |