Passt das zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passt das zusammen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Moin! Möchte mir wahrscheinlich (steht noch nicht ganz fest) nächsten Monat wieder etwas etwas schnelleres holen. Hab mich mit dem 3700+ doch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Alucard89, 10. Juli 2007.

  1. Alucard89
    Alucard89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30093
    2. SysProfile:
    31404

    Moin, Moin!

    Möchte mir wahrscheinlich (steht noch nicht ganz fest) nächsten Monat wieder etwas etwas schnelleres holen.
    Hab mich mit dem 3700+ doch etwas verschätzt und zu klein gedacht.

    So deshalb nun die frage: PAssen die Komponenten zusammen?

    (Als Info, meine AGP Monster GraKa will ich noch behalten!)

    Der SPeicher: ATI Crossfire Speicher von OCZ T&aktung CL4-4-4-15
    http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=167903

    DAs MoBo AGP Board von ASRock: Asrock AM2NF3-VSTA
    Ist das einzigste was noch genügend PCI Steckplätze hat ^^
    http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=156777

    Die CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ oder 4600+ EE
    Welche wäre besser? AM Netzteil wird es net mangeln, da hab ich schon mit nem HIPER Moduilar mit 580 Watt vorgesorgt.
    Mir geht es darum welche gibt für ihren Preis die bessere Leistung.

    Der Lüfter: AC Frezzer 64 Pro
    http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=125346

    Kleine Anmerkung am Rande: Bitte keine Posts mit kauf Intel, die haben ne bessere Leistung.
    1. Ich bin AMD anhänger, da AMD mich noch nie enttäuscht hat. Schon seit langen 10 Jahren.
    2. Ist in diversen Tests im Inet der 6000+ vor dem E6600 und kostet 50 � weniger.

    Hoffe es kommen hilfen hierzu.

    Mfg,
    ALucard89
     
    #1 Alucard89, 10. Juli 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    also zurzeit würd ich ganz klar den X2 6000+ empfehlen, das ist einfach ne Preis/Leistungs-Bombe ;)
    ausser du brauchst nicht so viel Leistung und achtest stark auf den Stromverbraucht, dann würd ich zum 4600+ EE greifen.

    mit allem zusammen hast du dann einen top rechner :great:

    und noch ne idee (aber teurer!)
    kauf dir ein PCIe-Mainboard und eine X1950Pro oder X1950GT
    dann in einem halben jahr auf DX10 aufrüsten
     
  3. Alucard89
    Alucard89 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30093
    2. SysProfile:
    31404

    tja, ja...

    So, das zweite forum wo mir dies gesagt wird:
    Zu1: Nehme ich dann 100%tig

    Zu2: Hab schon ne x1950 XT für AGP drinne, also wäre diese Lösung doch etwas mehr, wie soll ich sagen, mit einbüssen zu genießen.

    Trotzdem danke.
     
    #3 Alucard89, 10. Juli 2007
Thema:

Passt das zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden