DVD Rippen 2 Core

Diskutiere und helfe bei DVD Rippen 2 Core im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, benutze zum verkleinern von DVDs immer Rat dvd, leider unterstüzt dieses nicht 2 Prozessoren. habe im Internet nur kostenpflichtige Programme... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kelio, 18. Juni 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hi,

    benutze zum verkleinern von DVDs immer Rat dvd, leider unterstüzt dieses nicht 2 Prozessoren. habe im Internet nur kostenpflichtige Programme gefunden. Habt ihr nen guten Tipp, sollte gute Qualität bleiben.
     
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    hmm, ich weis nicht ob dir das was hilft, bzw weis nicht was du genau mit dem Programm machen willst, aber schonmal DVD Shrink probiert?

    Mfg
     
    #2 Zahnstocher, 19. Juni 2007
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ich benutze zum Dekodieren DVD Decrypter, zum umwandeln auf 4,7 Gb benutze ich DVD2One, aber zum versenden sollen die DVDs kleiner werden,mit RatDVD bekomme ich eine 4,7 Gb Dvd auf 1000Mb, in fast gleich guter Qualität. Sowas suche ich.
     
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Nimm DVDrebuilder mit CCE. Is die Quali von Rat DVD nix gegen und zudem supportet es Dual Cores.
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Danke schön
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVD Rippen 2 Core

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden