Suche guten TFT

Diskutiere und helfe bei Suche guten TFT im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servuz ich bin auf der suche nach einen anständigen tft am besten ne 24 " Widscreen könnt ihr mir da was feines empfehlen ??? Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UltiKulti, 14. Juli 2010.

1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    127259

Servuz ich bin auf der suche nach einen anständigen tft
    am besten ne 24 " Widscreen

könnt ihr mir da was feines empfehlen ???

#1 UltiKulti, 14. Juli 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

SAMSUNG SyncMaster T240 bzw. T240HD wenn du nen TV-Tuner noch dazu willst ;) Hab den 220er, also den 22", und es gibt nichts dran auszusetzen ;)

#2 robert_t_offline, 14. Juli 2010
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Samsung SyncMaster P2470H - Habe 2 davon (einer mit TV Tuner P2470HD) - bessere Reaktionszeit und billiger als der T240. Außerdem auch neueres Model.

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe mir im letzten November den Acer X243HQ gekauft, für ca. 180€ und kann nur sagen, dass ich mit dem Teil höchstzufrieden bin! Tolle Reaktionszeit, Kontrast, und eine Auflösung von Full HD, also 1920x1080! Also somit auch im 16:9 Format! Kann den nur empfehlen, aber da ich selbst nicht so drin bin in dem Thema der Monitore, mag es sicherlich auch bessere für den Preis geben!

#4 BlackPitcher, 14. Juli 2010
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967
    Also du suchst einen Monitor? Das Unterforum hier ist ja für Fernseher usw. gedacht^^ Oder suchst du einen kleinen Fernseher?

#5 GrandmasterFlash, 16. Juli 2010
  6. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    135054

was willst du denn genau machen? einfach nur zocken, oder für bildbearbeitung? da gibts doch schon einige unterschiede. zumbeispiel ob TN Panel oder S-PVA .... im normalfalle reicht aber ein TN komplett aus

#6 KäseYogi, 20. Juli 2010
Thema:

Suche guten TFT

Die Seite wird geladen...

Suche guten TFT - Similar Threads - Suche TFT

Forum Datum

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen

Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen: Google Suche: Wettbewerber sollen in Europa mehr Platz bekommen Hintergrund ist der Digital Markets Act und der Vorwurf, eigene Dienste bei der Suche nach Flügen, Hotels oder Restaurants zu...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten

Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten: Google Suche: Neue Link-Vorschauen in den KI-Übersichten Wer am Desktop unterwegs ist, sieht künftig beim Überfahren von Link-Gruppen mit der Maus automatisch ein Pop-up. Das soll den direkten...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche

Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche: Google: „Ergebnisse über dich“ hilft bald beim Entfernen von Ausweisdaten aus der Suche Diente die Anlaufstelle bisher vorrangig dazu, Telefonnummern oder Wohnadressen aus den Suchergebnissen zu...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Suche 24" Gaming TFT

Suche 24" Gaming TFT: Hi leuts. Mein Süßer 19" Hans-G HW194D wird mir mitlerweile was klein. Und der Kontrast von der Kiste is auch dem Heutigen Standart nimmer. Deswegen suche ich einen Guten 24" TFT, evtl. mit LED...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2009

Suche GrKa bis 100 mit HDMI für neuen 24er TFT

Suche GrKa bis 100 mit HDMI für neuen 24er TFT: Hi, habe mir hier schonmal 2 karten ausgesucht beide mit HDMI ohne Adpater : http://geizhals.at/deutschland/a348964.html http://geizhals.at/deutschland/a355078.html gibts eventuell stärkere...
Grafikkarten 22. Dezember 2008

Suche 22" TFT aber welchen?

Suche 22" TFT aber welchen?: Moin Ich suche einen 22" TFT Jetzt stehe ich aber vor der auswahl. Ich kenn nur LG. Mit den andern Firmen kenne ich mich nicht so aus Er sollte zum Gamen/Video usw sein (aller Crysis):o Gerne mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2007

Suche TFT

Suche TFT: Hi, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche einen TFT der zum Spielen von Ego Shootern geeignet ist. Der Preisrahmen liegt bei 300 Euro billiger wäre natürlich noch besser ;). Danke...
Archiv 20. August 2007

Suche TFT für rund 150€

Suche TFT für rund 150€: hallo Sysprofiler/rinnen wie gesagt suche ich einen Flachi der rund 150€ kostet ich habe schon ma den hier gefunden: www.ebay.de 300139470818 was haltet ihr von dem?^^ mfg EA-Star PS.: es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2007

[suche] quad-graka für 30" TFT´s

[suche] quad-graka für 30" TFT´s: ich suche schon seit längeren eine "quad"-graka bzw. 2 dual für PCI-e, die 4x 2560x1600 TFT ansteuern kann (z.B. 4x HP LCD LP3065), natürlich bei max. auflösung und sollte "bezahlbar" sein?
Archiv 25. Juli 2007
Suche guten TFT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden