Adobe Photoshop für das iPad erscheint 2019

Diskutiere und helfe bei Adobe Photoshop für das iPad erscheint 2019 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adobe Photoshop für das iPad erscheint 2019 Seit 2010 warten iPad-Nutzer darauf, dass Adobe seine vom PC bekannte Bildbearbeitungssoftware Photoshop... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    Adobe Photoshop für das iPad erscheint 2019

    Seit 2010 warten iPad-Nutzer darauf, dass Adobe seine vom PC bekannte Bildbearbeitungssoftware Photoshop auch auf Apples Tablet anbietet. Der Wunsch wurde mit dem Verkauf des iPad Pro noch einmal intensiviert, immerhin positioniert auch Apple das iPad Pro als Laptop-Ersatz.

    Adobe Photoshop für das iPad erscheint 2019
     
Thema:

Adobe Photoshop für das iPad erscheint 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden