Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und nervige 2 Stunden "Arbeit" hat er mich schon wieder gekostet -.- Warhscheinlich bin ich einfach zu sehr... "Jäger und Sammler", 2 equipte Monks... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Und nervige 2 Stunden "Arbeit" hat er mich schon wieder gekostet -.- Warhscheinlich bin ich einfach zu sehr... "Jäger und Sammler", 2 equipte Monks (bei denen es auch bleibt) und einen Hunter, der jetzt gar nicht mal so doof da steht (auch wenn er nicht gespielt wird) - der Rest ist dem "Löschen"-Button zum Opfer gefallen. Spielen konnte ich noch nicht, bin aber gespannt. Ob ich noch ne Season anfange... wird sich zeigen.

#1996 bulletpr00f, 8. April 2015
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

Patch 2.3.0 PTR Preview - Diablo III

Nice! :D

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Alle Jahre wieder... Liest sich fantastisch, mal schauen, wann es live geht :D

#1998 bulletpr00f, 25. Juni 2015
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Vor allem nehmen sie endlich den Realm of Trials raus. :D

5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich freu mich schon jetzt auf Bastelstunden mit dem Würfel :> Und.... endlich keine drölfzehn verschiedenen Ressourcen mehr zum craften. Spart wieder etwas Platz. Wenn sie jetzt die Stack-Größe noch etwas anheben...

#2000 bulletpr00f, 25. Juni 2015
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So auf dem PTR schon mal bissl angespielt, hab das neue Monk-Set noch nicht voll, aber das wird einfach super IMBA :D

Der Würfel ist der Hammer, schon allein um die legendären Affixe zu extrahieren.
    Die neuen Schwierigkeitsgrade sind angemessen, konnte mit meinem Season 3 Monk gleich problemlos Qual 8 spielen, höher hab ich noch nicht versucht.

Also Season 4 gehts wieder los bei mir ;)

EDIT: Okay dank dem Würfel das Set voll .... einfach lächerlich :D Qual 10 ist kein Prob für Mönch (mit beiden 6-Teil Sets)
    Das wird ein Spaß ;)

#2001 ProView, 29. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  8. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Oh dass werd ich Morgen gleich mal testen.

:great: Blizzard

9. rysier
    rysier Grünschnabel
    Ich denke, dieses Spiel wurde von Blizzard und der Gier ihrer Aktionäre völlig ruiniert. Ich spiele jetzt lieber Path of Exile

Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Reicht dieser laptop für Diablo 2 Resurrected?

Reicht dieser laptop für Diablo 2 Resurrected?: Brauche bitte eine eindeutige Antwort, kein "könnte klappen". PS: ich werde es nur zum traden benutzen und im Spiel selbst nichts anspruchsvolles tun Grafik:AMD Radeon Graphics Festplatten:512...
Grafikkarten Donnerstag um 10:42 Uhr

„Diablo Immortal“ spülte bereits über 24 Mio. US-Dollar in die Kassen

„Diablo Immortal“ spülte bereits über 24 Mio. US-Dollar in die Kassen: „Diablo Immortal“ spülte bereits über 24 Mio. US-Dollar in die Kassen Legendär mittlerweile die negative Reaktion der PC-Gamer auf den zunächst nur für mobile Endgeräte geplanten Titel und...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Diablo 4: Voranmeldung zur Beta möglich

Diablo 4: Voranmeldung zur Beta möglich: Diablo 4: Voranmeldung zur Beta möglich Nicht nur die Spieler warten schon ewig auf eine Fortsetzung, auch Blizzard wird sicher große Hoffnungen in den Erfolg des Spieles setzen. Gestern...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Diablo IV: Neue Details zum Spiel

Diablo IV: Neue Details zum Spiel: Diablo IV: Neue Details zum Spiel Ebenso gibt’s einen sehr vagen Zeitrahmen für das lang erwartete Spiel. 2023 kann wieder gemetzelt werden. Diablo IV: Neue Details zum Spiel
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

„Diablo Immortal“: Entwickler verteidigt die Mikrotransaktionen

„Diablo Immortal“: Entwickler verteidigt die Mikrotransaktionen: „Diablo Immortal“: Entwickler verteidigt die Mikrotransaktionen Das war wohl auch zu erwarten: Das Game ist ein Free-to-Play-Titel der sich über Mikrotransaktionen finanziert. Die ersten...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

„Diablo Immortal“: Vorveröffentlichung beginnt bereits in Deutschland

„Diablo Immortal“: Vorveröffentlichung beginnt bereits in Deutschland: „Diablo Immortal“: Vorveröffentlichung beginnt bereits in Deutschland Juni 2022, für Apple iOS und Android. Allerdings beginnt schon heute die sogenannte „Vorveröffentlichung“. „Diablo...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Diablo Immortal: PC-Version lässt sich vorab laden

Diablo Immortal: PC-Version lässt sich vorab laden: Diablo Immortal: PC-Version lässt sich vorab laden Juni 2022 erscheint. Das Spiel erscheint auch für den PC – dort allerdings zunächst als offene Beta. Diablo Immortal: PC-Version lässt sich...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

„Diablo Immortal“ erscheint am 2. Juni für Android, iOS und PC

„Diablo Immortal“ erscheint am 2. Juni für Android, iOS und PC: „Diablo Immortal“ erscheint am 2. Juni für Android, iOS und PC Juni 2022 erscheint. Die Überraschung ist, dass ihr euch bei der Überschrift nicht verlesen habt. „Diablo Immortal“ erscheint am 2....
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Diablo Immortal: Vorbestellung jetzt für iOS verfügbar

Diablo Immortal: Vorbestellung jetzt für iOS verfügbar: Diablo Immortal: Vorbestellung jetzt für iOS verfügbar Der Herr des Schreckens kehrt nämlich zurück. Und diesmal lässt er mit seiner grenzenlosen Macht dein iPhone und iPad erzittern, in Diablo...
User-Neuigkeiten 28. März 2022

Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr)

Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr): Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr) Das bleiben weiterhin Windows und die Welt der Konsolen. Für Fans von alten und / oder Open-Source-Spielen haben wir...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Activision Blizzard verschiebt Release von Diablo IV und Overwatch 2 auf unbestimmte Zeit

Activision Blizzard verschiebt Release von Diablo IV und Overwatch 2 auf unbestimmte Zeit: Activision Blizzard verschiebt Release von Diablo IV und Overwatch 2 auf unbestimmte Zeit Es war bereits vorher klar, dass es sowieso erst 2022 soweit sein könnte, doch selbst nächstes Jahr...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Diablo 2 Resurrected: Das Remaster des Meisterwerks von Blizzard angespielt

Diablo 2 Resurrected: Das Remaster des Meisterwerks von Blizzard angespielt: Diablo 2 Resurrected: Das Remaster des Meisterwerks von Blizzard angespielt . . Diablo 2 Resurrected: Das Remaster des Meisterwerks von Blizzard angespielt
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2021

Diablo 2: Resurrected – Erste Eindrücke aus der Beta

Diablo 2: Resurrected – Erste Eindrücke aus der Beta: Diablo 2: Resurrected – Erste Eindrücke aus der Beta September und soll den Freunden der Serie die Wartezeit auf Diablo 4 verkürzen. Die letzten Wochenenden hatten Vorbesteller in der...
User-Neuigkeiten 23. August 2021
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden