Škoda wird als erster Hersteller das Geisterfahrer-Warnsystem von Bosch in seine Fahrzeuge...

Diskutiere und helfe bei Škoda wird als erster Hersteller das Geisterfahrer-Warnsystem von Bosch in seine Fahrzeuge... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Škoda wird als erster Hersteller das Geisterfahrer-Warnsystem von Bosch in seine Fahrzeuge bringen Das System sei in der Lage, sowohl den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Škoda wird als erster Hersteller das Geisterfahrer-Warnsystem von Bosch in seine Fahrzeuge bringen

    Das System sei in der Lage, sowohl den Geisterfahrer als auch alle gefährdeten Verkehrsteilnehmer binnen Sekunden vor der entstehenden Gefahr zu warnen. Umgesetzt wird das Ganze über eine neue Infotainment-App, die dann entsprechende Warnungen über das Display im Cockpit anzeigen kann.

    Škoda wird als erster Hersteller das Geisterfahrer-Warnsystem von Bosch in seine Fahrzeuge bringen
     
Thema:

Škoda wird als erster Hersteller das Geisterfahrer-Warnsystem von Bosch in seine Fahrzeuge...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden