„She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf

Diskutiere und helfe bei „She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf Mich wird man da nicht als Zuschauer gewinnen, da mir der Trailer so gar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.304
    Zustimmungen:
    12

    „She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf

    Mich wird man da nicht als Zuschauer gewinnen, da mir der Trailer so gar nicht zugesagt hat und bis auf „What If…?“ generell keine der Marvel-Serien bei Disney+ meinem Geschmack entsprochen hat. Doch zurück zu „She-Hulk“, denn die Entstehungsgeschichte, welche die leitende Autorin Jessica Gao da gegenüber Variety aufgeschlüsselt hat, ist durchaus interessant..

    „She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf
     
Thema:

„She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf

Die Seite wird geladen...

„She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf - Similar Threads - „She Hulk“ Autorin

Forum Datum

She-Hulk: Die Anwältin: Serie startet am 18. August auf Disney+

She-Hulk: Die Anwältin: Serie startet am 18. August auf Disney+: She-Hulk: Die Anwältin: Serie startet am 18. August auf Disney+ Ob dies bei „She-Hulk: Die Anwältin“ auch der Fall ist? Darüber könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden. Die neue Original-Serie...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Disney+: Trailer zu „She-Hulk“ ist da

Disney+: Trailer zu „She-Hulk“ ist da: Disney+: Trailer zu „She-Hulk“ ist da Am 17. August wird man auf Disney+ die neue Serie zu She-Hulk zu sehen bekommen. Disney+: Trailer zu „She-Hulk“ ist da
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Oh She Glows: Healthy Recipes kostet für Android gerade nur 10 Cent

Oh She Glows: Healthy Recipes kostet für Android gerade nur 10 Cent: Oh She Glows: Healthy Recipes kostet für Android gerade nur 10 Cent „Oh She Glows: Healthy Recipes“ gibt es dort aktuell für 10 Cent statt 2,49 Euro. Alle Rezepte sind fleischfrei gestaltet, ein...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2017

Oh She Glows: Healthy Recipes für Android kostet aktuell 10 Cent

Oh She Glows: Healthy Recipes für Android kostet aktuell 10 Cent: Oh She Glows: Healthy Recipes für Android kostet aktuell 10 Cent Oh She Glows bietet zahlreiche vegetarische Rezepte, die auch noch ansprechend präsentiert werden. Kostet normalerweise 2,49 Euro,...
User-Neuigkeiten 15. März 2017

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk: [IMG] Genre...........................: Fantasy-Action Gesamtlaufzeit....: 114 Min. Regie..........................: Louis Leterrier Cast.........................................: Edward...
Kino, TV & Musik 14. Juni 2008
„She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden