Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

Diskutiere und helfe bei Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr?? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Freund heute (endlich) Win 7 istaliert. Nach allen isteraltionen von treibern ect. wollte ich dann auf das Klassische Menü... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SkylineR34, 8. Dezember 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Ich habe bei meinem Freund heute (endlich) Win 7 istaliert. Nach allen isteraltionen von treibern ect. wollte ich dann auf das Klassische Menü umwecheln. Nur habe ich es nirgents gefunden. Mein Pc frizte meinte das es abeschafft wurde, was ich eigentlich nicht glauben kann. Mit der jetztigen Menüführung konnte ich noch nie oder sehr schlecht arbeiten. Giebt es das bald als update oder so weil es nerft einfach.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

    um mal ganz OT zu sprechen..wir sind eben nicht mehr bei 2000 oder XP..da gibts das halt einfach nicht mehr ;)
    microsoft geht mit der zeit und kann sich net immer am alten festklammern ;)
     
    #2 robert_t_offline, 8. Dezember 2009
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

    ach des is aber blöde ^^ so kam ich immer am besten zurecht so wie manche unser glaube ich auch oder?
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

    Finde Persönlich das neue (Vista / Se7en) besser da einfach auf Start und tippen was
    ich suche der spuckt mir dann quasi direkt die ergebnisse aus :love:
     
    #4 Just_a_Script, 8. Dezember 2009
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

    Wie heisst das Sprichwort?
    "Immer nur Bohnensuppe heisst ja nicht automatisch, dass Bohnensuppe auch lecker ist" :o
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

    Ich finde die klassische Ansicht auch (noch) besser.
    Ich denke das ist einfach Gewöhnungssache. Ist wie der Sprung von Office 2003 zu Office 2007. Am Anfang findet da auch jeder die neue Menüführung blöd.
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #7 peacemillion, 8. Dezember 2009
Thema:

Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum kein menü mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden