gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

Diskutiere und helfe bei gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab oben genanntes mainbaord gekauft. hab es eingebaut mit größter vorsicht. jetzt spackt das totel rum. also will ich es morgen wieder... Discussion in 'Mainboards' started by Cutter, Nov 8, 2009.

  1. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Joined:
    Jul 14, 2009
    Messages:
    262
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    ich hab oben genanntes mainbaord gekauft.
    hab es eingebaut mit größter vorsicht.
    jetzt spackt das totel rum.
    also will ich es morgen wieder wegbringen die frage ist jetzt aber,
    da es das letzte bei denen war und sie sicherlich keins auf lager haben, habe ich dann anspruch auf ersatz oder muss ich warten, bis die wieder was da haben ?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551

    AW: gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

    Wenn du es in einem Laden gekauft hast, hingehen und den Fall schildern. Die werden dir dann schon erklären wie es abläuft bzw. kannst du sie ja fragen.

    Falls du es online gekauft hast, einfach zurückschicken mit der Begründung, dass es Fehler verursacht. Dann bekommst du entweder Ersatz oder eine Gutschrift. Das kannst du aber auch gleich vorher überlegen und festlegen.
     
    #2 mitcharts, Nov 8, 2009
  3. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Threadstarter
    Joined:
    Jul 14, 2009
    Messages:
    262
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    109424
    AW: gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

    war im laden. mir geht es ja drum, dass die das board ja nicht mehr da haben. so und ich will nicht da nochmal hinkutschen müssen. das sind immer 50km und ohne board da sitzen will ich auch nicht
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551
    AW: gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

    Dann telefonier vorher mit dem Laden und sprich mit denen über eine Alternative!
     
    #4 mitcharts, Nov 8, 2009
  5. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Threadstarter
    Joined:
    Jul 14, 2009
    Messages:
    262
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    109424
    AW: gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

    hmm ja gut, aber ich wollt eigentlich mal horchen, ob wer die rechtliche seite weiß.
    hätte ich vielleicht auch so schreiben sollen -.-
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551
    AW: gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

    Na dann ...

    Hierbei liegt ein Sachmangel vor!
    Was u.U. vor Ort eventl nochmal geprüft wird.

    Somit hast du folgende Rechte:

    Daten von wikipedia
     
    #6 mitcharts, Nov 8, 2009
  7. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Threadstarter
    Joined:
    Jul 14, 2009
    Messages:
    262
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    109424
    AW: gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

    und was ist, wenn die es nicht da haben ? dann bekomm ich mein geld zurück, richtig ?
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551
    AW: gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

    Wie ich schon geschrieben habe, telefonier mit denen und sprich - im Fall, dass das Board nicht da ist - über a) eine Alternative oder b) eine Rückerstattung des Kaufpreises.
     
    #8 mitcharts, Nov 8, 2009
  9. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Threadstarter
    Joined:
    Jul 14, 2009
    Messages:
    262
    Likes Received:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    AW: gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

    ok. dann werd ich das mal machen.

    danke für die info
     
Thema:

gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice