Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

Diskutiere und helfe bei Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo werte Community, ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen Winkel... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NeptunesChild, 24. Mai 2018.

1. NeptunesChild
    NeptunesChild Gast

Hallo werte Community,

ich habe ein immer wiederkehrende Problem mit der Maus. Egal wie ich sie bewege, der Zeiger geht in immer dem gleichen Winkel nach rechts oben, bis er in der Bildschirmecke angekomen ist. Dann passiert nix mehr.

Die Tastatur aus dem Set funktioniert mit dem Empfänger einwandfrei.

Ich habe die Maus schon ausgemacht, neue Batterien rein etc. Es kommt entweder sofort oder nach kurzer Zeit wieder zu diesem Phänomen.

Weiß jemand Rat?

Lieben Gruß

Flosse

#1 NeptunesChild, 24. Mai 2018
Thema:

Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set

Die Seite wird geladen...

Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set - Similar Threads - Sculpt Maus Windows

Forum Datum

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Sculpt Maus Windows 10 aus Ergo-Set solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden