Intake: Schlanke Alternative zum Foodtracking ohne Gamification und Abonnements

Diskutiere und helfe bei Intake: Schlanke Alternative zum Foodtracking ohne Gamification und Abonnements im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intake: Schlanke Alternative zum Foodtracking ohne Gamification und Abonnements In meinem Fall nutze ich seit langer Zeit schon Yazio, nutze hier aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In meinem Fall nutze ich seit langer Zeit schon Yazio, nutze hier aber vor allem die großartig gepflegte und umfangreiche Datenbank zum Eintragen meiner täglichen Mahlzeiten in Verbindung mit dem Kalorientracker, damit ich vor allem nicht zu viel Mist in mich reinschaufle, der mich noch runder macht als es eh schon der Fall ist.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Intake: Schlanke Alternative zum Foodtracking ohne Gamification und Abonnements - Similar Threads - Intake Schlanke Alternative

Forum Datum

OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+

OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+: OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+ Das Programm ist über die Jahre recht fett geworden, verlangt teilweise nach einem Benutzerkonto und schickt Daten in die Cloud. Mit...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da

Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da: Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da Der Hersteller bewirbt sie dann auch forsch als bisher dünnste Geräte der Reihe überhaupt – mit nur 12,7 mm Es gibt die...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

UGREEN MagFlow Air ausprobiert: Schlanker Akku für die Hosentasche

UGREEN MagFlow Air ausprobiert: Schlanker Akku für die Hosentasche: UGREEN MagFlow Air ausprobiert: Schlanker Akku für die Hosentasche Früher waren das oft klobige Dinger, die im Rucksack oder in Hosentaschen Platz wegnahmen. Mittlerweile sind die Akkus aber...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Pulse: Schlankes Micro-Journaling für das iPhone

Pulse: Schlankes Micro-Journaling für das iPhone: Pulse: Schlankes Micro-Journaling für das iPhone Die Anwendung versteht sich als digitales Micro-Journal, das den Fokus auf kurze Check-ins und das Erkennen von Mustern legt. Das Ganze ist...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2026

Neon Vision Editor: Schlanker (Code-)Editor für macOS, iPhone und iPad

Neon Vision Editor: Schlanker (Code-)Editor für macOS, iPhone und iPad: Neon Vision Editor: Schlanker (Code-)Editor für macOS, iPhone und iPad Projektverwaltung, Plugin-Systeme, Indexer, KI-Funktionen, Hintergrunddienste, alles praktisch, wenn man es braucht, aber...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Dyson PencilWash im Test: Schlanker Wischer für Hartböden

Dyson PencilWash im Test: Schlanker Wischer für Hartböden: Dyson PencilWash im Test: Schlanker Wischer für Hartböden Mit dem PencilWash bringt Dyson nun das passende Gegenstück zum schmalen PencilVac vom Vorjahr, einen Nasswischer im selben Format. Ob...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Choragus: Schlanker Sonos-Controller für den Mac mit neuem Namen

Choragus: Schlanker Sonos-Controller für den Mac mit neuem Namen: Choragus: Schlanker Sonos-Controller für den Mac mit neuem Namen Die läuft zwar noch, wird aber nicht weiterentwickelt – da soll ja die Web-App übernehmen.. . Choragus: Schlanker...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Zotero 9: Vorlesen, schlankere Workflows und weniger Ballast

Zotero 9: Vorlesen, schlankere Workflows und weniger Ballast: Zotero 9: Vorlesen, schlankere Workflows und weniger Ballast Die Software wurde hier im Blog schon einmal vorgestellt, aber weniger oft als die üblichen Verdächtigen, sodass ich mir einen...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

macshot: schlankes Screenshot- und Aufnahme-Tool für macOS

macshot: schlankes Screenshot- und Aufnahme-Tool für macOS: macshot: schlankes Screenshot- und Aufnahme-Tool für macOS Viele Tools können viel, bringen aber auch ordentlich Ballast mit. macshot geht einen anderen Weg. macshot: schlankes Screenshot- und...
User-Neuigkeiten 5. April 2026

RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang

RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang: RevPDF: Schlanker und kostenloser PDF-Editor ohne Cloud-Zwang Ein Entwickler hatte darauf auch keine Lust mehr und hat deshalb RevPDF gebaut. Das kleine Tool ist gerade mal ein paar Megabyte groß...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2026

GoogleDriveSync: Schlanker Open-Source-Client für den Mac

GoogleDriveSync: Schlanker Open-Source-Client für den Mac: GoogleDriveSync: Schlanker Open-Source-Client für den Mac Der ist aber nicht gerade ein Leichtgewicht. Ein Blick könnte sich daher auf das Open-Source-Projekt GoogleDriveSync lohnen.....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Schlanke Galerie-App: Focus Go bekommt großes Update auf Version 2.0

Schlanke Galerie-App: Focus Go bekommt großes Update auf Version 2.0: Schlanke Galerie-App: Focus Go bekommt großes Update auf Version 2.0 Francisco Franco (vielen sicher durch den franco.Kernel ein Begriff) geht mit Focus Go seit jeher den anderen Weg: Schlank,...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025
Intake: Schlanke Alternative zum Foodtracking ohne Gamification und Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden