Battlefield Bad Company

Diskutiere und helfe bei Battlefield Bad Company im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand ob das game auch mal für den PC kommt? hab schon bissl bei Google gestöbert aber fin nix dazu. Spielet es vielleicht jemand auf ner Konsole? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Odin, 30. Juni 2008.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Weiß jemand ob das game auch mal für den PC kommt? hab schon bissl bei Google gestöbert aber fin nix dazu. Spielet es vielleicht jemand auf ner Konsole?
     
  2. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Also BF:BC kommt nicht für den PC raus.
    Es ist nur für die Konsole gedacht.
    "Battlefield: Bad Company wird wie Battlefield 2: Modern Combat nur für Spielekonsolen entwickelt und ist für den 26. Juni 2008 angekündigt." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_(Computerspiel)#Battlefield:_Bad_Company)

    Für den PC kommt ja Battlefield Heroes dafür raus :p
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    japs das nur für Konsole und ich habs schon *stolz*
     
    #3 ezio_auditore, 30. Juni 2008
  4. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Da ist mein Intresse gleich null :p
     
  5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Interessieren tut es mich schon aber ich will halt "Battlefield 3"!!
    Danke für die Antworten!!
     
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ++ Ist echt gut das Spiel
     
    #6 mariobrand0, 1. Juli 2008
  7. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Glaub ich gern,das was ich davon schon gesehen habe sah sehr gut aus!!
    Sowas brauch der PC User auch mal wieder!! Wird es überhaupt nochmal ein Battlefield(außer Heroes) für den PC geben?
     
  8. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Das will ich doch mal stark annehmen, schließlich ist der PC besonders für solche Titel (d.h. große Karten mit vielen Spielern) prädestiniert. Des Weiteren finde ich Taktik-Shooter auf Konsolen aufgrund von Dingen wie Autoaim und Steuerpad statt Maus sowieso sinnlos. Das haben auch die Jungs bei EA erkannt, weshalb Bad Company ja auch mehr Action als Taktik ist.

    MfG RavingRAT
     
    #8 RavingRAT, 1. Juli 2008
  9. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Ich könnte da Frontline - Fuel of War als alternative empfehlen !!
    Is echt nicht so übel
     
    #9 Kumpel Christus, 22. Juli 2008
  10. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67


    Igitt Igitt Frontlines ist so ein ödes Spiel.. Die Multiplayerdemo reichte mir vollkommen.. Da spiel ich lieber QuakeWars als alternative bis eventuel BF3 rauskommt....
     
Thema:

Battlefield Bad Company

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden