Fehlermeldung bei Counter-Strike

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Counter-Strike im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich hab da zur zeit ein problem wenn ich Counterstrike Starte... ich bekomme 2 fehlermeldungen... die erste ist: [IMG] und kurz darauf... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Trunks, 2. August 2008.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    hallo,
    ich hab da zur zeit ein problem wenn ich Counterstrike Starte...

    ich bekomme 2 fehlermeldungen... die erste ist:

    [​IMG]

    und kurz darauf kommt die hier:

    [​IMG]

    folgendes hab ich bisher gemacht:
    - Grafiktreiber mehrfach neuinstalliert
    - DirecktX merfach neuinstalliert
    - Steam mehrfach neuinstalliert

    fehler bleibt trotzdem... und ich habe ABSOLUT keine ahnung was es bedeuten soll...

    sry kann sein das das hier nicht unbedingt her gehört aber ich hab keine besserer kategorie gefunden... möglicherweise könnte man für sowas mal was neues aufmachen maybe überforum "FEHLERMELDUNGEN" ware qwel...

    danke schon mal für eure hilfe...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Schon versucht das Spiel mit ner anderen Graka zu spielen?
    mir kommts vor als würde wegen den wort Vertex und speicher die graka nen dicken hat.
    Wenn du eine hast teste es mal.
     
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    schon mal probiert den ganzen valve ordner zu löschen? wenn du bei steam ein spiel löschst dann passiert da eig soviel wie nix außer dass die verknüpfungen weg sind:D
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hasst du in der Regedit die Timings für AutoEndTime oder ähnliches verändert ?

    MfG
    finado
     
  6. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    @Gorsi: ne sorry hab leider keine andere graka zum testen... aber ich frag ma meinen nachbarn ob ich eine von ihm bekomme...

    @Wirr0.2:
    ich finds net das du mir das rausgesucht hast ^^ es würde mir bestimmta auch sehr weiterhelfen ... das prob ist nur ich bin ne englisch niete ^^ und weiß grad ma was JA und NEIN auf enlisch heißt...

    @X1ngHu!:
    ja das ist richtig das hatte ich ja auch gemacht ^^ aber gab trotzdem keine besserung... LEIDER...

    @ finado:
    also ich hab n wert verändert namens AutoEndTask aber nicht AutoEndTime aber gäbe da noch ne andere idee... da schau ich grad ma nach ^^


    edit: ich habe keinen wert namens AutoEndTime in meiner reg gefunden...
     
    #6 Trunks, 2. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2008
  7. 280GTX
    280GTX Banned
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    Moin die selben fehler hatte ich auch du must gucken in der reg edit ! da hatte ich ürgendwas mit TimeEnd oder so was ähnliches rumgefummelt ! dan gings net mehr kumpel hatt es für mich dan gemacht dan lief es aber ich weis net welche neue werte er mir genau gemacht hat sorry ! aber es ist das denke ich.
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Liest sich wirklich wie ein DX-Error. An STEAM und den Spieldaten liegts nicht, würd ich schwer behaupten. Lass mal andere 3D Anwendungen werkeln, z.B 3DMark.
     
  9. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    so wie ich das bei steam gelesen habe taucht dieser fehler auf wenn anwendungen speicher belegen der vom programm für das game benötigt werden. unter anderem sagt steam das man mal programme wie die die antivirus software deinstallieren sollte.
    zitat steam:
    "The direct cause of this error is not having enough paged pool memory free for the game engine."
    "
    In practice, we have found that certain anti-virus applications allocate a large amount of paged pool memory that cannot be freed until the anti-virus software is fully uninstalled from the system. AVG 7.x, Norton/Symantec and NOD32 have been identified as anti-virus packages that allocate large amounts of paged pool memory and directly interfere with Source engine games. If disabling these applications does not help with the issue, you may want to consider uninstalling the anti-virus application to diagnose the cause of the crash."
    das muss auch net zwingend die antivirussoftwar sein die das problem verursacht hat. hast du vor dem auftreten des fehlers zufällig ein neuses programm installiert.? wenn ja versuch mal das prog zu deinstallieren vielleicht hilft das weiter.
    mfg N.B.
     
    #9 Null Bock, 2. August 2008
  10. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    @ Null Bock:
    also ich hab das prob schön länger und kann mich nicht mehr erinnern seit wann es genau nimmer funzt... aber sobald ich meine 1TB platte hab wird eh das system neu gemacht... spätestens dann wird sich der fehler HOFFENTLICH beheben... ^^

    @Schweini:
    3DMark03,05,06 laufen einwandfrei ohne probleme ^^

    @280GTX
    maybe kannst deinen kollegen ma fragen ob er das noch weiß ^^
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sieht mir eher nach nem Speicher"mangel" aus...
    Versuch mal hiermit den Cache zu minimieren und den Speicher freizugeben.
     
  12. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    ok... hab ich mir geladen... und weiter ?
    kann da absolut nix einstellen oder ausführen ^^
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Einfach installieren und starten - das Programm optimiert den Cache (minimiert ihn praktisch) und gibt dir dadurch wertvollen Speicher frei.
     
  14. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    dann kann er doch auch gleich einfach den cache über steam defragmentieren
     
    #14 TheGuardian, 3. August 2008
  15. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    hat nix gebracht... problem hat sich immer noch nicht gebessert... falls jemand noch ne idee hätte währe es super wenn ich da noch tipps bekommen könnte

    mfg
     
Thema:

Fehlermeldung bei Counter-Strike

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden