BBC micro:bit soll mit neuer Foundation weltweit Schüler programmieren lassen

Diskutiere und helfe bei BBC micro:bit soll mit neuer Foundation weltweit Schüler programmieren lassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BBC micro:bit soll mit neuer Foundation weltweit Schüler programmieren lassen 1 Million dieser micro:bits wollte BBC in Großbritannien an Schulen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Oktober 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

1 Million dieser micro:bits wollte BBC in Großbritannien an Schulen verteilen, wir berichteten darüber. 1 Million dieser Mini-Computer sind nun tatsächlich im Umlauf, Zeit für den nächsten Schritt, es folgt nun nämlich die Micro:bit Educational Foundation.

Thema:

Die Seite wird geladen...

BBC micro:bit soll mit neuer Foundation weltweit Schüler programmieren lassen - Similar Threads - BBC micro bit

Forum Datum

Bose SoundLink Home und Micro (2. Gen.) starten in Deutschland

Bose SoundLink Home und Micro (2. Gen.) starten in Deutschland: Bose SoundLink Home und Micro (2. Gen.) starten in Deutschland Ab dem 3. September 2025 wird er nun auch bei uns vorbestellbar sein – die Auslieferung beginnt dann ab dem 11. Bose SoundLink Home...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start: TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start Die neue Technologie setzt durch die Verwendung von RGB-LEDs mit weniger als 100 Mikrometern Größe laut Samsung neue Maßstäbe bei...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 5. Juli 2025

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
BBC micro:bit soll mit neuer Foundation weltweit Schüler programmieren lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden