Apple Safari: Sicherheitslücke erlaubte Dritten Zugriff auf die Kameras

Diskutiere und helfe bei Apple Safari: Sicherheitslücke erlaubte Dritten Zugriff auf die Kameras im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Safari: Sicherheitslücke erlaubte Dritten Zugriff auf die Kameras Allerdings wurde diese Lücke von Apple bereits durch Patches geschlossen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Apple Safari: Sicherheitslücke erlaubte Dritten Zugriff auf die Kameras

    Allerdings wurde diese Lücke von Apple bereits durch Patches geschlossen. Zurück gehen die Probleme auf sehr alte Bugs in WebKit, die früher keine große Rolle gespielt hätten, aber erst jetzt für Kriminelle interessanter werden..

    Apple Safari: Sicherheitslücke erlaubte Dritten Zugriff auf die Kameras
     
Thema:

Apple Safari: Sicherheitslücke erlaubte Dritten Zugriff auf die Kameras

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden