Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet
Diskutiere und helfe bei Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet Auf der CES 2020 zeigte man ja auch schon den G9, der nun ebenfalls international starten soll. Der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2020.
Thema:
Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet - Similar Threads - Samsung Curved Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. JahreshälfteSamsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte
Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:04 Uhr |
Samsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienenSamsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienen: Samsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienen
Der Fokus liegt primär auf neuen Gesundheitsfunktionen. Beispielsweise will man euch mit der „Bedtime Guidance“...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:44 Uhr |
Samsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten GenerationSamsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten Generation: Samsung Color E-Paper: Digitale Werbeaufsteller der nächsten Generation
Das Ganze ist aber nichts für Privatkunden, sondern visiert das Marktsegment Digital Signage an. So könnten diese Displays...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 19:56 Uhr |
Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?Darstellungsprobleme beim Samsung 49" Curved Monitor?: Hallo Ihr Lieben,
ich wollte aufrüsten und habe mir einen Samsung 49" Curved Monitor (ViewFinity S95UC) gegönnt.
Vorher hatte ich 2 Monitore, mir ging aber die Spalte auf den Senkel. Ich...
|
Grafikkarten | 24. August 2024 |
MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung DisplayMSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display: MSI MPG 321CURX QD-OLED: Curved-Monitor mit Panel von Samsung Display
Die Namensgebung ist etwas verwirrend für den Laien: So gibt es schon den MPG 321URX QD-OLED mit flachem Panel auf dem Markt....
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-DesignSamsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design
Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2022 |
Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :)
Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Samsung Curved Monitor Garantie?Samsung Curved Monitor Garantie?: Hallo,
Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2021 |
How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?: Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie man dieses Standbein entfernen soll, da alle Leute die das gleiche Problem hatten weder das gleiche Standbein noch diesen Monitor hatten. Ich bin ein wenig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Juli 2021 |
Samsungs Curved Monitor schrott?Samsungs Curved Monitor schrott?: Hallo,
Mein neuer Monitor ist gerade angekommen. Zack zsm. Gebaut und alles angeschlossen. Jetzt komme ich aber nicht in das Menü zum Auswählen des Abschlusses. Kann man was machen oder ist der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Juni 2021 |
Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2021 |
Samsung Curved Monitor Wandhalterung?Samsung Curved Monitor Wandhalterung?: Hallo, ich suche eine passende Wandhalterung für den LU28R554UQUXZG von Samsung. Ich weiß halt nicht genau, wie das bei Monitoren mit der Wandhalterung ist, die einen curved Monitor halten sollen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2021 |
Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum DotsSamsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots: Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots
Hier sollte also eine besonders gute Farbwiedergabe und ausgewogene Beleuchtung zu erwarten sein. Auch das gebogene Design finde ich...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2016 |