Amazon soll Spotify-Konkurrenten planen

Diskutiere und helfe bei Amazon soll Spotify-Konkurrenten planen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon soll Spotify-Konkurrenten planen Spotify. Apple Music. Amazon soll Spotify-Konkurrenten planen Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Amazon soll Spotify-Konkurrenten planen

Die Seite wird geladen...

Amazon soll Spotify-Konkurrenten planen - Similar Threads - Amazon Spotify Konkurrenten

Forum Datum

Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...

Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler...: Spotify, YouTube Music und Amazon Music Unlimited: Das sind meine Songs, Alben und Künstler des Jahres 2024 Auch 2024 hat es da wieder viel neuen Stoff gegeben. Neu ist, dass ich zum...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

Kulturpass soll im Juni starten: Amazon, Spotify und Co. sind außen vor

Kulturpass soll im Juni starten: Amazon, Spotify und Co. sind außen vor: Kulturpass soll im Juni starten: Amazon, Spotify und Co. sind außen vor . . Kulturpass soll im Juni starten: Amazon, Spotify und Co. sind außen vor
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Amazon Echo: Spotify Free wird unterstützt

Amazon Echo: Spotify Free wird unterstützt: Amazon Echo: Spotify Free wird unterstützt Da geht Streaming ja schon eh problemlos, Amazon Deutschland gab heute aber bekannt, dass man „bald“ auch Spotify Free unterstütze. Damit biete Alexa...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Spotify Premium: 15 % Rabatt auf Gutscheine bei Amazon

Spotify Premium: 15 % Rabatt auf Gutscheine bei Amazon: Spotify Premium: 15 % Rabatt auf Gutscheine bei Amazon Logo, kauft man Gutscheine für sich, so kann man natürlich selber 15 % sparen. Laut Amazon gelten die Gutscheine für Kunden, die ein...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Amazon verkauft nun auch Gutscheinkarten für Google Play, iTunes, Spotify, Netflix und mehr

Amazon verkauft nun auch Gutscheinkarten für Google Play, iTunes, Spotify, Netflix und mehr: Amazon verkauft nun auch Gutscheinkarten für Google Play, iTunes, Spotify, Netflix und mehr Keine Geschenke, die an unterschiedlichen Geschmäckern scheitern, man sucht sich einfach selbst aus,...
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Spotify Connect und Amazon Echo im WLAN für Gäste

Spotify Connect und Amazon Echo im WLAN für Gäste: Spotify Connect und Amazon Echo im WLAN für Gäste Bekanntlich ist seit einiger Zeit nicht nur die Multiroom-Nutzung mehrerer Echos via Spotify möglich, man kann ja über Spotify Connect die...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2017

Amazon Echo: Multiroom-Audio über Spotify Connect ab sofort möglich

Amazon Echo: Multiroom-Audio über Spotify Connect ab sofort möglich: Amazon Echo: Multiroom-Audio über Spotify Connect ab sofort möglich Bisher war das ja nur mit dem eigenen Musikdienst von Amazon möglich. Nun kann man Multiroom auch via Spotify nutzen, was auf...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2017

Amazon Echo: Multiroom-Support für Spotify in den Startlöchern

Amazon Echo: Multiroom-Support für Spotify in den Startlöchern: Amazon Echo: Multiroom-Support für Spotify in den Startlöchern Da fühle ich mich immer ein bisschen wie bei Google – sprich: Wie ein Versuchskaninchen. Mal ist etwas da, mal ist es wieder weg....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2017

Amazon Alexa, Sonos und Spotify arbeiten ab sofort zusammen

Amazon Alexa, Sonos und Spotify arbeiten ab sofort zusammen: Amazon Alexa, Sonos und Spotify arbeiten ab sofort zusammen Das war auf der einen Seite der Sonos One, ein Lautsprecher mit nativer Alexa-Anbindung – und auf der anderen Seite bekamen alle...
User-Neuigkeiten 18. November 2017

Sonos & Amazon Alexa: Zeitnaher Spotify-Support auch in Deutschland

Sonos & Amazon Alexa: Zeitnaher Spotify-Support auch in Deutschland: Sonos & Amazon Alexa: Zeitnaher Spotify-Support auch in Deutschland Besserer Sound als die Echos, aber eben nicht zu allen Spielereien in der Lage. Mit dem Sonos One kam auch ein Alexa-Skill auf...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Sonos & Amazon Alexa: Spotify-Support ab 21. Dezember

Sonos & Amazon Alexa: Spotify-Support ab 21. Dezember: Sonos & Amazon Alexa: Spotify-Support ab 21. Dezember Dieser macht es möglich, Musik per Sprachbefehl auf die Sonos-Lautsprecher zu bringen. Allerdings ist es so, dass bislang der Dienst Spotify...
User-Neuigkeiten 1. November 2017

Sonos: Direktes Ansprechen aus der Spotify-App, Sprachsteuerung per Alexa und Echo von Amazon

Sonos: Direktes Ansprechen aus der Spotify-App, Sprachsteuerung per Alexa und Echo von Amazon: Sonos: Direktes Ansprechen aus der Spotify-App, Sprachsteuerung per Alexa und Echo von Amazon Der Hersteller von Multiroom-Lautsprechern hatte eingeladen, um Neues zu verkünden. Den anwesenden...
User-Neuigkeiten 30. August 2016

Amazon Fire TV: Endlich mit brauchbarer Spotify-App

Amazon Fire TV: Endlich mit brauchbarer Spotify-App: Amazon Fire TV: Endlich mit brauchbarer Spotify-App Wobei, schlechte Einleitung. Ich bin erst gläubig, wenn ich im Flugzeug sitze und es anfängt ordentlich zu rappeln, ansonsten nicht. Amazon...
User-Neuigkeiten 5. März 2016
Amazon soll Spotify-Konkurrenten planen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden