AMD: Navi 3x mit doppeltem Cache pro Compute-Einheit und Shader-Array

Diskutiere und helfe bei AMD: Navi 3x mit doppeltem Cache pro Compute-Einheit und Shader-Array im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD: Navi 3x mit doppeltem Cache pro Compute-Einheit und Shader-Array Nachdem AMD erste Linux-Treiber für die kommenden RDNA-3-Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.455
    Zustimmungen:
    13

    AMD: Navi 3x mit doppeltem Cache pro Compute-Einheit und Shader-Array

    Nachdem AMD erste Linux-Treiber für die kommenden RDNA-3-Grafikkarten bereitgestellt hat, wurden diese in der Community genaustens beäugt und interessante Entdeckungen gemacht. Demnach sollen die neuen GPUs im Vergleich zu RDNA 2 wesentlich größere…


    AMD: Navi 3x mit doppeltem Cache pro Compute-Einheit und Shader-Array
     
Thema:

AMD: Navi 3x mit doppeltem Cache pro Compute-Einheit und Shader-Array

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden