Skins für Vista?

Diskutiere und helfe bei Skins für Vista? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach auch! Seid ca. 2 wochen hab ich schon vista und wollte nun mal fragen, ob es schon neue skins für windows vista gibt??? das design geht zwar... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by prankster, May 7, 2007.

1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    63471

Tach auch!

Seid ca. 2 wochen hab ich schon vista und wollte nun mal fragen, ob es schon neue skins für windows vista gibt??? das design geht zwar i.O. aber es gibt bessere^^ wisst ihr, ob es schon welche für vista gibt??

mfg,musho-new

#1 prankster, May 7, 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Es gibt bisher nur verschiedene Shellstyles, wobei ich sogar glaube das die neuste WindowsBlinds Version sogar für Vista gedacht ist.
    EDIT: Japp funktioniert nun anscheinend auch unter Vista.

#2 Steffen, May 7, 2007
  3. prankster
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63471
    hmm....dass was auf der seite steht hört sich nichtma schlecht an, werds gleich mal ausprobiern....danke schonma

#3 prankster, May 7, 2007
  4. prankster
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63471

so, habs nun endlich mal getestet...das prog ansich ist sehr gut, es gibt leider noch nicht "mac-mäßiges" für vista...die annern skins sind aber nicht schlecht.....werde es aber trotzdem wieder deinstallieren....trotzdem thx

#4 prankster, May 8, 2007
Thema:

Skins für Vista?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice