Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich Habe den AOC G27 144hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von marc375, 16. Oktober 2024.

1. marc375
    marc375 Gast

ich Habe den AOC G27 144hz

:)

Thema:

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und... - Similar Threads - Kollegen angeschlossen spiele

Forum Datum

Alles angeschlossen aber PC startet nd?

Alles angeschlossen aber PC startet nd?: Psu funktioniert grafik Karten Led über dem Stromknopf leuchtet grün wie kann ich testen ob das Motherboard kapput ist https://www.gutefrage.net/frage/alles-angeschlossen-aber-pc-startet-nd
Prozessoren 16. Januar 2025

Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?

Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?: Mein Bruder hat ohne mir (kenne mich relativ gut mit PCs aus) Seine 370€ Grafikkarte angeschlossen, und hat ein Kabel vergessen (2 Stromanschlüsse an der Grafikkarte). Ich bin nicht da, habe aber...
Stromversorgung 9. Januar 2025

Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...

Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt. Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ? Weil unter "Mein PC"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2024

müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?

müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?: moin, hab einen neuen pc und habe ein vga mit adapter sowie ein dvi-d kabel für die verbindung zwischen monitor und pc. muss ich beide kabel an die grafikkarte anschließen oder nur eins? danke...
Grafikkarten 22. Oktober 2024

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo! Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut: C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner) F: 3,5"-HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2024

Gaming PC für Kollegen - 1600€?

Gaming PC für Kollegen - 1600€?: Hey, mein Kollege möchte sich gerne einen PC holen, womit er Microsoft Flugsimulator auf 1440p-4k mit Ultra Settings spielen kann. Würde der Vorschlag von mir Sinn machen?...
Mainboards 29. September 2024

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?: Im folgenden Bild sind die Komponente, der pc würde ca 1200€ kosten. Es ist außerdem eine weiter 2 tb ssd eingebaut https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-vom-kollegen-kaufen
Prozessoren 28. August 2024

Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen

Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen: Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen Für zuletzt genannte Plattform hat man gerade das aktualisierte Outlook veröffentlicht. Die neue Funktion ist allerdings sicher nur im...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2016

neue Gaming-Hardware für Kollegen

neue Gaming-Hardware für Kollegen: Moin Jungs, wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten MainboardCPUKühlerGrakaRAM Budget: ca. 450€ hier mal mein Vorschlag: Warenkorb - klick! Asus M5A97 PRO AMD...
System-Zusammenstellungen 12. September 2012

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
freie Fragen 19. September 2011

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

Kovsk und seine Kollegen benchen

Kovsk und seine Kollegen benchen: Hi Allerseits, da ich mich jetzt auch mal bei Sysprofil gereggt habe, und gesehen habe das u22 und Dio hier schön ihre Sessions präsentieren, habe ich mir gedacht das mache ich jetzt auch mal :D...
Prozessoren 31. August 2008

PC für Kollegen

PC für Kollegen: Moin Community, ich habe die Aufgabe bekommen, für einen Arbeitskollegen einen Rechner zusammen zu stellen. Dieser hat mir gesagt, das der Betrag auch in den 4 stelligen Bereich gehen darf. Dies...
System-Zusammenstellungen 17. März 2008
Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden