Suche Asus Mainboardtreiber Vista

Diskutiere und helfe bei Suche Asus Mainboardtreiber Vista im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich hab ein riesen Problem. Ich suche unbedingt einen USB2.0 treiber für mein Asus P5Q Pro für Vista ich finde den nirgends. Nicht auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lianli, 17. Dezember 2008.

  1. lianli
    lianli Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86153

    Hi leute, ich hab ein riesen Problem. Ich suche unbedingt einen USB2.0 treiber für mein Asus P5Q Pro für Vista ich finde den nirgends. Nicht auf der Herstellerseite noch auf der Cd.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    es reicht wenn du den chipsatztreiber von der cd bzw. der I-net seite installierst ;)
     
    #2 robert_t_offline, 17. Dezember 2008
  3. lianli
    lianli Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86153
    ich hab ja den aktuellen chipsatz drauf meiner meinung nach


    einen neueren hab ich nicht gefunden

    * Product: Intel(R) Chipset Device Software
    * Release: Production Version
    * Version: 9.0.0.1011
    * Target Chipset#: Intel(R) 4 Series Chipset
    * Date: July 16 2008
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo dann passt es ja..einen extra USB treiber braucht man nicht..ist da schon drin ;)
     
    #4 robert_t_offline, 17. Dezember 2008
  5. lianli
    lianli Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86153
    danke erstmal aber warum sagt mir mein pc dann wenn ich einen usb2.0 stick reinstecke das er eine höhere leistung unter usb2,0 erziehlen könnte:cry:
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    welches SP hast du?
     
    #6 robert_t_offline, 17. Dezember 2008
  7. lianli
    lianli Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86153
    Service Pack 1
     
  8. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Bist du dir denn auch sicher, dass der USB Stick USB 2.0 hat?
     
    #8 Mr.Anderson, 17. Dezember 2008
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    mach SP2 drauf..erstens sicherer zweitens kann das problem dann weg sein ;)

    €dit: hab nicht gesehen das du Vista hast..sorry :o
     
    #9 robert_t_offline, 17. Dezember 2008
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hast Du irgendwo im Gerätemanager ein "gelbes Ausrufezeichen" oder so?

    Ansonsten schau mal im Bios, da könnte es eine Option geben, den USB-Modus einzustellen (gibt's zumindest bei anderen Modellen). ;)
     
  11. lianli
    lianli Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86153
    vista genau das ist mein problem :D
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Als erstes mal im BIOS gucken wir tor123 sagte.

    Dann mal checken ob der Stick überhaupt USB 2.0 ist.

    Und dann in den Gerätemanager und gucken ob da alles ok ist, ggf. den Stick dort nochmal deinstallieren, raus ziehen und wieder rein. Bei mir hatte Vista auch nen Stick falsch erkannt, deinstalliert und neu dran, dann gings.
    Hatten meine Vorredner alles schon gesagt ^^
     
  13. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Die "USB Configuration" ist im Bios unter dem Reiter "Advanced" zu finden. Dort sollte bei "USB 2.0 Controller Mode" "HiSpeed" eingestellt sein (nicht "FullSpeed").
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ist Standardmäßig so, hab das gleiche Board. :)

    Übrigens, die aktuellen Treiber von der ASUS Seite funzen hervorragend. Allerdings musste ich zwei Geräte 2x anstecken, bis sie erkannt wurden (fehlgeschlagen), aber an was da lag? Keine Ahnung.
     
  15. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Jup, dachte nur, falls da schon jemand dran rumgespielt hat...
     
  16. Downsampler
    Downsampler Gast

    Z68 Chipsatztreiber gesucht

    Die alten Mainboardtreiber sind in den aktuellen Versionen von Windows 10 schon enthalten. Du brauchst nix laden und installieren, geht alles automatisch während der Windowsinstallation.
     
    #3 Downsampler
  17. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    Windows Neuinstallation bei Wechsel von Intel zu AMD nötig?

    Was für ein Unsinn.

    Vorm Boardtausch die Mainboardtreiber deinstallieren, Board ausbauen, neues einbauen und fertig.

    Das war früher so, dass man alles neu machen musste, damit Windows läuft.

    Schon lange nicht mehr so, seit Windows 7 gehts problemlos.
     
    #3 Chinaquads
  18. spidermanx
    spidermanx Gast

    Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

    #3 spidermanx
  19. ReinerK
    ReinerK Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Für mich ist Win 7 so wie Vista eigentlich hätte sein sollen. Also ein teures Service Pack für Vista. Jetzt wird auch 64 bit endlich richtig unterstützt, auch von den Programmen und Treibern her. (Ich hatte bei Vista zunächst Vista 64 bit installiert, aber mangels Treiber und 64-bit fähigen Programmen wieder auf Vista 32 bit wechseln müssen. Jetzt sieht es sehr viel besser aus mit Win 7 64 bit. Witzig finde ich Adobes Weigerung den Flash Player auch in 64 bit bereitzustellen: ich denke das ist mit ein Grund, warum der Flash Player an Boden verliert.)
    Ansonsten sehr stabil und schneller als Vista. Einige ältere Casual Games schalten Aero ab, aber das stört nicht weiter...
     
    #3 ReinerK
  20. D3N$0
    D3N$0 Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    quantenslipstream schrieb: Man kann auch nicht in jedem Zimmer eine 1000 Watt Lampe haben. Jep, bist du denn mit dem DFI zufrieden? Zum Vergrößern anklicken....
    naja also ich konnte das Board bis jetzt noch nicht testen da ich mit meinem neuesn Sys kein vista installiert bekomme, nur Gott weis warum *Daumen runter :daumen2:
    Aber von den Einstellungsmöglichkeiten ist es Top.
    Wenn ich Glück habe bekomme ich Morgen eine andere Vista CD aufgetrieben und versuche dann schon zum 5mal es zu installieren. *Ugly :ugly:
    Ich hatte zwar kur Win7 auf der Platte doch da ich darunter den Treiber für meine Wlan Karte nicht installiert bekommen hab hab ich es wieder von der Platte geworfen.

    Uziflator schrieb: Nö,sind sie garnich, selbst Bios flashen ist bei DFI ein riesen Akt! ASUS FTW! Zum Vergrößern anklicken....
    Jo aber nur wenn man keinen USB stick zur Hand hat, Mit USB stick isses genau so einfach wie bei Asus. *Glücklich :)
     
    #3 D3N$0
Thema:

Suche Asus Mainboardtreiber Vista

Die Seite wird geladen...

Suche Asus Mainboardtreiber Vista - Similar Threads - Suche Asus Mainboardtreiber

Forum Datum

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Suche ein 1151 Sockel Mainboard von Asus?

Suche ein 1151 Sockel Mainboard von Asus?: Hallo, ich habe einen i5 9700f und brauche ein neues Mainboard da mein altes nicht mehr in das Gehäuse passt. Es muss ein Asus Board sein und ein ATX Board. Vielen Dank für jede Antwort...
Mainboards 9. Dezember 2021

Suche Monitore für Asus H87-Pro

Suche Monitore für Asus H87-Pro: Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen....
Mainboards 12. Juli 2019

Suche mein altes Ich!

Suche mein altes Ich!: Hallo Leute, eigentlich bin ich nicht neu hier, denn ich hatte vor ca. 7-8 Jahren schon einmal einen Account bei SysProfile. Nach einer etwas komplizierten Sache, kann ich mich an nichts...
freie Fragen 5. Dezember 2016

Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS

Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS: Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS Hallo, eigentlich sollten es 12,7mm sein. Hab mir selber für mein Acer diese Woche so ein Ding gekauft! schau mal hier: http://goo.gl/fg0Df...
Computerfragen 21. Januar 2013

[Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt

[Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt: Hallo, eigentlich ist dies ein kleiner Exkurs aus dem ursprünglichen Thread für einen Homeserver bis 600€, leider habe ich mich nach allen Umständlichkeiten bisher noch nicht entschieden. Da...
Luft- & Wasserkühlung 10. Oktober 2012

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme: Hi Leute, die mein gutes Altes Asus striker II Extreme hat leider ein Defekt im Speichercontroller und deswegen kann ich nicht mehr wie ien Riegel drauf stecken ohne Bluescreens zu bekommen....
Mainboards 12. Mai 2012

suche bedienungsanleitung für das asus p5gd1-vm mainboard

suche bedienungsanleitung für das asus p5gd1-vm mainboard: suche bedienungsanleitung für das asus p5gd1-vm mainboard alles oben. (soll ein pdf download sein oder wie das heißt) :D
Computerfragen 8. April 2012

Suche Asus Rog Skin für Steam

Suche Asus Rog Skin für Steam: Hallo, suche Asus ROG Skin für Steam so wie das Bild, leider kann man den nicht Downloaden vielleicht hat den jemand, oder kann mir nen Tip geben wo ich sowas finde, Google und co bringt mich...
Software & Treiber 4. März 2012

Suche 6 - 8GB RAM für Asus P5Q PRO Turbo

Suche 6 - 8GB RAM für Asus P5Q PRO Turbo: Hallo zusammen, da ich in der Vergangenheit meist Probleme mit RAM Bausteinen hatte, die irgendwie nie so liefen wie ich es wollte stelle ich nun mal hier meine Frage. Ich suche für mein...
freie Fragen 14. Oktober 2011

Suche Asus P5N32-E SLI Motherboard Treiber zu Windows 7

Suche Asus P5N32-E SLI Motherboard Treiber zu Windows 7: Suche Asus P5N32-E SLI Motherboard Treiber zu Windows 7 Oder anders gefragt: kann ich den alten Treiber (Orginal CD, aber mit der Aufschrift "Vista Drivers Inside" trotzdem gebrauchen?
Computerfragen 2. Juni 2010

Suche Kühler für mein Asus Crosshair II

Suche Kühler für mein Asus Crosshair II: Hi Jungs wie gesagt suche ich die kühler für mein Asus Crosshair II . Cpu ist ja unter wasser aber das mobo heizt den ganzen rechner auf ... Wär nett wenn mit jemand helfen kann weil als set...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juni 2010

suche Driver für asus Motherboard p5gd1 ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ?

suche Driver für asus Motherboard p5gd1 ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ?: suche Driver für asus Motherboard p5gd1 ( yakumo 3,2 GHz , Kauf 2005) ? beim Kauf des PC war keine Driver CD dabei. Nach Neuaufbau Win XP fehlen mir diese. Weder Boxen noch Drucker...
Computerfragen 26. Mai 2010
Suche Asus Mainboardtreiber Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden