Wie bekomme ich Bilder in Modding und Misc rein?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Bilder in Modding und Misc rein? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir mal jemand helfen und erklären wie ich Bilder aufem PC in die Sparte Modding und Misc einfügen kann? Ich finde da keine Erklärung zu oder... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Scorpion, 14. Januar 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Kann mir mal jemand helfen und erklären wie ich Bilder aufem PC in die Sparte Modding und Misc einfügen kann? Ich finde da keine Erklärung zu oder sowas?!
    Danke schonmal....:)
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ist leicht. Zuerst lädst du dein Bild bei dem SysProfile Service hoch. Dann fügst du diesen Code ein:
    [syspic align=left]PICTURE ID[/syspic]
    Dieser Code setzt das Bild auf die Linke Seite. Es gibt auch noch einen für die rechte Seite, dieser lautet so:
    [syspic align=right]PICTURE ID[/syspic]
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jop thx hat alles so geklappt wie ich s wollte^^!
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    gibst auch einen wo die bilder in die mitte kommen ??? oda wie macht man das das die bilder untereinander angezeigt werden bei mia wenn ich drei bilder mache dann kommen die so verzetzt an ??? oda liegt das an meinem browser kann des sein ??? schonma danke für die hilfe im vorraus ;-)

    mfg sascha
     
    #4 Just_a_Script, 13. Februar 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Haste dir das Beispiel nich angeschaut ?? Hat nich geholfen ?? Für links & rechts wüsste ich aba mitte leider nicht.

    Mfg......
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Schade aber Ich schaue mir das Beispiel nochmal in ruhe an ;-) vllt werde ich ja darauf schlau

    mfg Sascha
    ---------------------------------------------------------------------------
    Hat sich Erledigt ... Probieren geht über Studieren

    [syspic align=middle]PICTURE ID[/syspic] <<<< un siehe da das bild is in der mitte ;)

    mfg sascha

    Und bitte beim nächsten mal die Edit-Funktion benutzen... bombe
     
    #6 Just_a_Script, 13. Februar 2007
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    jop, genau, einfach mal bissel testen oder andere html Codes mal anschauen wo was wie eingetragen ist :)
     
Thema:

Wie bekomme ich Bilder in Modding und Misc rein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden