Online (Sport-)Wetten - Erfahrungen??

Diskutiere und helfe bei Online (Sport-)Wetten - Erfahrungen?? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, ein bisschen online auf Fußball etc. zu wetten. Auf jeden Fall die sichere Schine und im Zweifel einfach... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von ZEUS, 10. September 2011.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hey,

    ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, ein bisschen online auf Fußball etc. zu wetten. Auf jeden Fall die sichere Schine und im Zweifel einfach nicht (Einsätze max. ~10€). Aber dazu:

    Hat einer von euch Erfahrung mit Online Wetten? Raten welche ab, oder vll sogar dazu? Wenn ihr irgendwelche Erfahrungen habt - auch was Anbieter angeht - bitte posten!

    danke ;)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wenn du meinst dein Geld verpulvern zu müssen dann machs es doch. Ist eben Glücksspiel. Kenne einige welche Sportwetten machen(und dabei regelmäßig Geld verlieren). Mich persönlich reizt das nicht, genauso wenig wie andere Glücksspiele.;)
     
    #2 Shadowchaser, 10. September 2011
Thema:

Online (Sport-)Wetten - Erfahrungen??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden