Windows 10: Browser Stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Browser Stürzt ab im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Windows Gemeinde, ich habe mit Erschrecken seit langem wieder einmal den Zuverlässigkeitsverlauf auf meinem Laptop angesehen und folgenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von v8-gcm, 10. April 2018.

  1. v8-gcm
    v8-gcm Gast

    Hallo Windows Gemeinde,

    ich habe mit Erschrecken seit langem wieder einmal den Zuverlässigkeitsverlauf auf meinem Laptop angesehen und folgenden Fehler gefunden:

    Quelle
    Windows-Hostprozess (Rundll32)

    Zusammenfassung
    Nicht mehr funktionsfähig

    Datum
    ‎12.‎03.‎2018 08:58

    Status
    Der Bericht wurde gesendet.

    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\rundll32.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: rundll32.exe
    Anwendungsversion: 10.0.16299.15
    Anwendungszeitstempel: 7517ae00
    Fehlermodulname: AnimatedGIFSource.dll
    Fehlermodulversion: 1.0.0.2
    Fehlermodulzeitstempel: 58503726
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00000000000079ed
    Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 3079
    Zusatzinformation 1: 6693
    Zusatzinformation 2: 669373c7c25c748062675b166b067527
    Zusatzinformation 3: f7dc
    Zusatzinformation 4: f7dc2d3af8bbf93a765b6ad4fb78540c

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 8237c49f975e4d097f8b29711c06a367 (120858394906)

    Diesen Fehler habe ich seit 11.03.2018 und offensichtlich seither jedes Mal nach dem Herunterfahren bzw. Neustarten. Weitere Ereignisse vom 11.03. siehe Anhang.

    Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich merke zwar keine Einschränkungen oder Probleme beim Arbeiten, dennoch lästig mit so einem Fehler weiter zu tun.

    Informationen zum System:
    Schenker Slim 13
    Windows up to date
    Windows Defender (keine externes Programm)
    keine Tuningtools (außer Revo Uninstaller)

    Falls ihr weitere Infos benötigt bitte einfach Bescheid geben.

    Vorab schon vielen Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,
    Gregor
     
  2. geloescht
    geloescht Gast

    Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Hallo, kann mir vtl. einer von erklären...


    • warum im Edge Browser kein Youtube Bild zu sehen ist
    • es wird nur der Sound wiedergegeben

    ???
     
  3. GMRW
    GMRW Gast
    Browser Firefox

    Hallo VladiS111,

    ich will Firefox, der ja inzwischen wieder läuft nicht deinstallieren, sondern ihn wieder zum Standardbrowser machen. Genau dies geht nicht, weil er in der APP-Liste "Browser" nicht mehr drin ist??? Wie kommt der wieder in die Liste?

    Danke und Gruß
     
  4. Ha_Zwei_Oh
    Ha_Zwei_Oh Gast
    Google gegen alte Browser!

    Google will in Zukunft nur mehr halbwegs aktuelle Browser unterstützen. Den Anfang sollen Google Docs und Google Sites machen. Ab 1. März soll der Support älterer Browser für diese Anwendungen eingestellt werden.

    Google empfiehlt die Browser:
    • Internet Explorer ab Version 7.0
    • Firefox ab Version 3.0
    • Safari 3.0 und höher
    • Google Chrome 4.0 und höher
    • Opera wird nicht erwähnt

    Quelle:
    Google: Keine Rücksicht mehr auf veraltete Browser - WinFuture.de
     
    #4 Ha_Zwei_Oh, 7. Oktober 2018
  5. FritzPeyer
    FritzPeyer Gast
    #5 FritzPeyer, 8. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Browser Stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden