Little Britain

Diskutiere und helfe bei Little Britain im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie Findet ihr den Little Britain? ich könnte sterben vor lachen, der Humor ist einfach geil +lol+ - kommt immer auf comedy central als ich das... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Agent Smith, 14. Juni 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Wie Findet ihr den Little Britain?

    ich könnte sterben vor lachen, der Humor ist einfach geil +lol+

    - kommt immer auf comedy central

    als ich das dort paar Folgen gesehen hab, mußte ich mir einfach die DVD dazu kaufen.

    --------------------------------------------------------------
    Kleine Geschichten des britischen Alltags werden zum großen Spaß. Die beiden Komiker Matt Lucas und David Walliams schlüpfen für die Sketchshow in die unterschiedlichsten Rollen und verbreiten dabei äußerst trockenen, erfrischend schrägen britischen Humor. In ihrem kleinen, surrealen Paralleluniversum wimmelt es von merkwürdigen Exzentrikern, charmanten Wahnsinnigen und schrägen Außenseitern. Die Palette reicht von Marjorie Dawes, der tyrannischen Leiterin einer Selbsthilfegruppe für dicke Menschen; über Andy, der es im Rollstuhl faustdick hinter den Ohren hat, und dessen Betreuer Lou, der keine Ahnung hat; bishin zu Premierministergehilfen Sebastian, der für den Staatsoberhaupt eine geheime Leidenschaft in seinem Herzen trägt. Die beiden Komiker Matt Lucas und David Williams, die als die rechtmäßigen Nachfolger Monty Pythons gelten, schlüpfen selbst in die meisten Rollen. Für ihre Leistung in 'Little Britain' erhielten sie zahlreiche Preise. COMEDY CENTRAL bringt das Ausnahmeformat der BBC endlich nach Deutschland. Zusätzlich konnte COMEDY CENTRAL für die deutsche Synchronisierung zwei Meister des Comedy-Genres gewinnen: Oliver Kalkofe und Oliver Welke, ihres Zeichens selbst leidenschaftliche Fans des britischen Originals, scheuten vor dieser zugegebenermaßen herausfordernden Aufgabe nicht zurück und leihen den verrückten Charakteren ab sofort ihre Stimmen.

    ---------------------------------------------------------------------

    um eine Einblick der Folgen zu bekommen, könnt ihr Euch bei Comedy Central paar Videos ansehen.

    http://www.comedycentral.de/index.php/Shows/Detail/id/371016/name/Little+BRITAIN



    Gruss Agent
     
    #1 Agent Smith, 14. Juni 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    So witzig finde ich das garnicht und das hat einen bestimmten Grund: die Synchronisation!
    Man merkt bei den deutschen Folgen extrem, dass die deutschen Stimmen einfach nicht passen und aufgesetzt klingen.
    Ich hab leider noch keine Folge auf Englisch gesehen.

    Aber auch so sagt mir die Serie nicht wirklich zu.
     
    #2 mitcharts, 14. Juni 2008
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hab schon ein paar episoden auf youtube in englisch geschaut,
    manchmal einfach göttlich, manchmal etwas...naja...

    besonders das ist lustig^^(ging in etwa so):
    FatFighters, we cut everything in half, so we have half the calories, which means we can eat twice as much >.<
     
    #3 peacemillion, 14. Juni 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich find am besten den typ im rollstuhl, der seinen betreuer verarscht *g*
     
    #4 Agent Smith, 15. Juni 2008
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Oh ja, Andi und Lou:
    Lou: "Warum willst du Titten haben?"
    Andi: "Will was zum Spielen..."
     
Thema:

Little Britain

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden