3D-Drucker treiber?

Diskutiere und helfe bei 3D-Drucker treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem SKR 1.4 Turbo habe ich die TMC 2099. diese sind für senorles homing bekannt. ich möchte sie aber normal nuzen also mit switches. Es gib 2... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pianonic, 19. September 2021.

  1. Pianonic
    Pianonic Gast

    Auf meinem SKR 1.4 Turbo habe ich die TMC 2099.

    diese sind für senorles homing bekannt.

    ich möchte sie aber normal nuzen also mit switches. Es gib 2 verschieden arten URAT und STANDALONE. Was bedeuet das und welchen modus solte ich jezt verwenden?

    :)
     
  2. HardwareFreak
    HardwareFreak PC-User
    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Steffen

    Hört sich das nur so kompliziert an oder ist es das auch so?
     
    #2 HardwareFreak, 21. September 2021
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3D-Drucker treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden