Winamp für das iPhone veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Winamp für das iPhone veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Winamp für das iPhone veröffentlicht Das Ganze ist ja nicht mehr nur der klassische Player, sondern quasi ein Netzwerk, das gefühlt so gar nicht ins... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2024.
Thema:
Winamp für das iPhone veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Winamp für das iPhone veröffentlicht - Similar Threads - Winamp iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Winamp: Quellcode schon nicht mehr onlineWinamp: Quellcode schon nicht mehr online: Winamp: Quellcode schon nicht mehr online
Die neuen Besitzer haben bisher zwar viel angekündigt und auch große Pläne, doch auf mich wirkte das alles halbgar. Interessant wurde es dann noch einmal...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2024 |
Winamp: Quellcode wurde freigegebenWinamp: Quellcode wurde freigegeben: Winamp: Quellcode wurde freigegeben
Ich hatte mir das Ganze auf Termin gelegt, um zu schauen, was da passiert – schließlich war die Ankündigung extrem schwammig. Vor ein paar Stunden ist dann die...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2024 |
Winamp öffnet Hauptfenster nicht?Winamp öffnet Hauptfenster nicht?: Seit ich einen neuen Bildschirm an meinem PC habe, öffnet Winamp das Hauptfenster nicht mehr. Ich kann zwar mit den Multimedia Keys meiner Tastatur noch Start/Stop/Vor/Zurück drücken, aber das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juli 2024 |
Winamp: Quellcode wird veröffentlichtWinamp: Quellcode wird veröffentlicht: Winamp: Quellcode wird veröffentlicht
Ich persönlich glaube nicht an einen Erfolg, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ein größerer Erfolg wird vermutlich dem Player Winamp beschieden...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2024 |
Winamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. JuliWinamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. Juli: Winamp: Neuer Player und Plattform-Start am 1. Juli
Wohl viele unserer Leser haben früher zu Winamp gegriffen und manche nutzen den Player vielleicht heute noch. Seit einem knappen Jahr hat die...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2024 |
Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlichtWinamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht: Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht
Doch das neue Winamp ist nicht mehr wie das, was man früher kannte. Bislang eher eine Plattform, die auch Künstler ansprechen soll,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2023 |
Winamp 5.9.2 veröffentlichtWinamp 5.9.2 veröffentlicht: Winamp 5.9.2 veröffentlicht
Zumindest als komisch anmutender Webdienst, ohne Möglichkeit, eure Musik abzuspielen. Aber: es gibt noch den klassischen Player, der nun in Version 5.9.2...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
Winamp: So geht es weiterWinamp: So geht es weiter: Winamp: So geht es weiter
Deshalb will der jetzige Eigentümer, die Llama Group, andere Wege gehen.. .
Winamp: So geht es weiter
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2023 |
Winamp: Neuer Player und neue Plattform für KünstlerWinamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler: Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler
Solche Erfolgsgeschichten sind heute schwer zu wiederholen. Es war eine andere Zeit, Monetarisierung funktionierte anders und generell hat...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2023 |
Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTsWinamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs: Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs
Die Software soll Retro und Moderne vereinen. In diese Richtung macht dann auch die frische Version 5.9.1 RC 1 (Release Candidate) einen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2022 |
Winamp 5.9: Finales Release ist daWinamp 5.9: Finales Release ist da: Winamp 5.9: Finales Release ist da
Besagte Version 5.9 hatte man im Juli nach vierjähriger Entwicklungsarbeit bereits als Release Candidat veröffentlicht.. .
Winamp 5.9: Finales Release ist da
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2022 |
Winamp 5.9 RC1 veröffentlichtWinamp 5.9 RC1 veröffentlicht: Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht
Da haben die Macher Winamp 5.9 RC1 Build 9999 veröffentlicht. Dies ist der Höhepunkt von 4 Jahren Arbeit seit der Veröffentlichung von 5.8, so die Entwickler im...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2022 |
Winamp: NFT-Initiative statt Beta-VersionWinamp: NFT-Initiative statt Beta-Version: Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version
Lange Zeit war das Tool tot und zwischendurch tauchte gelegentlich mal ein Lebenszeichen auf. Im November letzten Jahres dann die Überraschung: Man sucht...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2022 |